Der Halflife 2 - Hilfe, komme nicht weiter - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Nein, man kann Sie auch wieder aufstellen, mit benutzen (E) einfach aufheben... ;)

okay...wieder mal was neues gelernt

• Zitat

Original geschrieben von andone
    Hallo,

mein Problem liegt zwar nicht im Spiel, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Wenn ich mich online ins Steam einloggen will, passiert gar nichts - der Ladebildschirm bleibt einfach da und es werden keine Daten übertragen.

Da viele mit Steam probleme haben wollte ich euch das nicht vorenthalten... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• lol :D

Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt, komme jetzt ganz gut mit dem ach so tollen Steam klar. :rolleyes:

Dafür stecke ich im Spiel fest:

ich klemm grade bei "Wassergefahr" fest. Da kommt man doch zu so einem Feld, auf dem alte Dampfer rumliegen und man von einem Heli beschossen wird. Dabei muss man an einem Ventil ein Tor aufdrehen. Das Problem ist nur - man (oder zumindest ich) wird/werde immer abgeschossen, kurz bevor das Tor oben ist.

Mein Frage: Ist das reine Glückssache oder gibt es noch einen anderen Weg?

Screenshot

• ich komme nicht weiter

Hallo, ich hänge auch.

komme aus Ravenhold, bin an den scharfschützen vorbei, bei den rebellen. nach der videokonferenz mit dem mädel habe ich alles eingepackt was an goodies da war, der alien hat meinen anzug bis auf gut 85% aufgeladen, der eine typ hängt ewig an der funke und kriegt keine antwort.
    wenn ich in den kleinen raum gehe, schliesst sich die türe, ich höre geballere aber ich komm nicht weiter. die türen lassen sich nicht öffnen.
    Was tun? :confused:

habs jetzt schon zigmal probiert, hab ich vorher was vergessen?

ich kriegs bald an den nerven. :mad:

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• komme nicht weiter

stimmt wird auch, aber deswegen bring ich auch keine tür auf und komme nicht aus diesem kleinem raum raus.

• Kannst du einen Screenshot machen?

Sonst könnte es auch die Stelle sein, wo man eine Grube an der Seite runterspringen/fallen muss. Die habe ich auch Anfangs übersehen. Sonst poste/schick mit nen Screenshot, dann kann ich Dir bestimmt helfen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Re: ich komme nicht weiter

Zitat

Original geschrieben von Nbgler
    ...

dass is der - in raubkopien enthaltene - "Disable A.I. Bug"

dazu gibts hier keine hilfe

edit: falls falsche beschuldigung - sorry - aber trotzdem google nach dem A.I. Bug anwerfen, da gibts auch ne Lösung dazu..

mfg
    lyn`

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!