Mit den Energiebällen aus dem naheliegendem Reaktor unter Benutzung der 0-Gravity-Gun ... klappt eigentlich ganz gut ...
Der Halflife 2 - Hilfe, komme nicht weiter - Thread
-
-
-
Hallo,
mein Problem liegt zwar nicht im Spiel, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Wenn ich mich online ins Steam einloggen will, passiert gar nichts - der Ladebildschirm bleibt einfach da und es werden keine Daten übertragen. Gehe ich dann offline, wird sich nach ein paar Sekunden in meinen Account eingeloggt. Wenn ich dann aber Half-Life² starte, wird mir gesagt, dass Steam-Netzwerk könnte momentan nicht erreicht werden - dabei hab ich bis vor einigen Tagen auch immer offline spielen können. Dann hab ich mal auf Eigenschaften bei Half-Life² geklickt, und da steht was von "Update erforderlich" und "Daten 72%"
Aber ich komme ja irgendwie nicht mehr in den Onlinemodus, weil er sich nicht mehr einloggt :o
Was soll ich tun? -
Gut nun weiss ich schon wieder nicht weiter:
http://home.arcor.de/oli-haas/halflife2.10.jpg
Nach einigen Sekundn blitzt es mit weißem Licht und ich bin tot...
Was muss ich machen?!
-
Hast das Spiel dann verloren ... der Trick ist ja, die oberen Klappen zu zerstören bevor der Mensch in seiner Kugel oben rauskommt - bei dir ist er aber schon oben und damit ist das Spiel fast verloren. Bist leider zu langsam gewesen und fängst besser nochmal von vorn an ...
Die Energiebälle helfen dir ganz oben übrigens ziemlich enorm bei deinem Vorhaben
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
habe ich auch schon probiert, dann passiert nämlich gar nichts, erst wenn ich die dritte aufgestellt habe kommt wieder alex im funk und sagt irgendwas das noch mehr und mehr soldaten kommen würden aber bei mir kommen die irgendwie nicht anBei mir kommen sie.. und zwar ca 8millionen Gegner ( ).. ich komm da einfach nicht weiter.
Die Guns werden immer umgeworfen und in eine Zelle zurückziehen und ballern hilft auch nicht wirklich lange.
Hmm, ich hab das jetzt eben 8-10 mal versucht, keine Chance.
Gruss, Lobo
-
Also die Stelle ist wirklich etwas haarig.
Ich habe, damit die Guns nicht so schnell umkippen, kurz davor Gegenstände wie ne Tonne oder eine Kiste gestellt.Hilft zwar auch nicht die ganze Zeit aber verlängert die Standzeit ein bisl...
Ich habe eine Gun gleich dort in dem Gang aufgestellt wo man sie her nimmt, die anderen beiden dann im längeren Gang, so kann man sich wenigstens auf einen Gang konzentrieren.
Wichtig ist dort auch die Waffenwahl, mit der Shotgun oder der Magnum hat man die Gegner meist mit 1 bis 2 Treffer erledigt,mit der Machinegun brauch man zu lange um den Gegner platt zu machen. -
die stelle hat mir auch erst paar problemchen gemacht. ich habs dann mit der feigling methode geschafft ;). die 3 canons direkt in dem gang aufgestellt wo sie stehen. bzw kurz davor. dann in einem schrank wo die canons standen hinhocken und abwarten. nach einer zeit werden die canons außer gefecht gesetzt. allerdings hatte mich nur ein zinnsoldat entdeckt und der hat mit der pumpe einen in den kopp bekommen. so kann man gemütlich im schrank gammeln. bis alex ihren besuch angekündigt und mal vorbeischaut.
-
Die Stelle fand ich auch erst sauschwer, bis nen Kumpel meinte: das ist ganz einfach, wenn man es schlau anstellt...
Lösung:
Man sehe sich im Gang um. Oha, da ist ein weiterer kleiner Gang mit Plattform oben. Also Kisten gestapelt (etwas Arbeit), die Kanonen nach oben geschafft (ich habe 2 mitgenommen), sie dort oben aufgestellt und dann gemütlich der kommenden Dinge abwarten. Die Kanonen werden zwar zwischendurch von ein paar Granaten umgeworfen, man kann sie aber ohne Probleme in Ruhe wieder aufstellen. Also von dort oben ist der Kampf echt einfach!Viel Erfolg und Spass weiterhin
RalfPS: Bin schon durch . Das Ende der Story ist echt nett!
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
...Die Kanonen werden zwar zwischendurch von ein paar Granaten umgeworfen, man kann sie aber ohne Probleme in Ruhe wieder aufstellen. ...:confused: ich dachte umgeworfen heisst kaputt. Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen die Sachen wieder aufzustellen.
-
Nein, man kann Sie auch wieder aufstellen, mit benutzen (E) einfach aufheben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!