Der Halflife 2 - Hilfe, komme nicht weiter - Thread

• Hi !

Ich stecke gerade bei "Nova Prospect" o.ä. in der Klemme .. die Wände bewegen sich von links und rechts auf mich zu und zermalmen mich. Kein Ausweg in Sicht - wie komme ich da raus ??

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    an dieser stelle stehen zuerst 3 von den centry-guns, ich stelle alle drei auf, vor die 4eisentore, es werden die "netzte" der vor den toren aktiviert(durch die ich zwar schießen aber nicht gehen kann) dann kommen ein paar gegner die ich mithilfe der guns erledige, doch dann passiert nichts mehr, ich habe da doch sicher irgendwas von der reihenfolge wieder falsch gemacht oder irgendwas übersehen, oder?!

Das müßte im Knast sein, wo es für den Gegener über 2 Etagen geht. Dort kommen recht viele Gegner und man muß lange aushalten, aber irgendwann sollte Alex dann doch kommen!

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ich stecke gerade bei "Nova Prospect" o.ä. in der Klemme .. die Wände bewegen sich von links und rechts auf mich zu und zermalmen mich. Kein Ausweg in Sicht - wie komme ich da raus ??
    Gruss, Lobo

Fast ganz am Ende kann man (vom Startpunkt aus gesehen) an der linken Wand hoch durch ein großes Loch in der Wand!

Grüße, Jens

• Ist die Stelle die ich meine, da müssen aber haufenweise (meine ich war da auf Normal gute 5-10 Minuten beschäftig) Leute kommen. Vielleicht mal etwas bewegen, sind ja 2 lange Gänge!

Grüße, Jens

• habe ich die ganze zeit gemacht lauf da wie ein verrückter rumher und nix passiert mehr...

habe auch mal von einer stelle weiter vorher geladen und neu gestartet aber das bringt auch nichts, was hast du denn genau an der stelle gemacht?!

• In welchem Schwierigkeitsmodus spielst du denn? Bei mir kamen da auch etliche Gegner, die Guns sind aber ziemlich effektiv ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    http://home.arcor.de/oli-haas/halflife2.3.jpg

an dieser stelle stehen zuerst 3 von den centry-guns, ich stelle alle drei auf, vor die 4eisentore, es werden die "netzte" der vor den toren aktiviert(durch die ich zwar schießen aber nicht gehen kann) dann kommen ein paar gegner die ich mithilfe der guns erledige, doch dann passiert nichts mehr, ich habe da doch sicher irgendwas von der reihenfolge wieder falsch gemacht oder irgendwas übersehen, oder?!

stehen die Guns in einem Raum der zubeiden Seiten offen ist? Und wenn man raus geht steht man mitten im Gefängnisblock?

Martin

• also ich musste mich dort eines der wenigen Male richtig anstrengen und immer wieder neue Gruppen von Soldaten abwehren. Irgendwann habe ich mich dann in eine der Zellen zurückgezogen und alles was in der Tür erschienen ist eine Kugel verpasst. Nach einiger Zeit kommt dann die Frau und es geht weiter.

Martin

• also ich bin echt ratlos, es kommen bei mir nur 6gegner, ich höre diese die ganze zeit über den fiunk reden aber sie kommen auch noch nicht mal von sich aus, ich muss in die ecken schießen und dann kommen sie raus.

also die map sieht in etwa so aus:

Tor1 Tor2
    - -
    - -
    - -
    - -
    - -
    - Guns -
    - -

- bei tor 1 ist ja oben der balkon und dort habe ich 2gegner erledigt
    - bei tor2 einen gener
    - bei tor 3 zwei gegner die sich versuchen hinter der säule zu verstecken
    - bei tor 4 auch eine der grade die eisentreppe runter wollte

alex redet auch ein bisschen was ich aber leider nicht richtig verstehe, vielleicht muss ich ja was machen damit die gegner kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!