und wie spielst du dann wichtige Patches ein? Die sollen bloß über Steam geladen werden. Man kann HL2 auch ohne Internetverbindung hervorragend spielen in sofern verstehe ich den Sinn nicht.
Der Halflife 2 - Hilfe, komme nicht weiter - Thread
-
-
-
Valve hat ca. 20.000 Accounts gesperrt wo mit solchen Tricks versucht wurde HL2 zu spielen ohne es zu besitzen.
Ist das Tor nun auf? -
ja das tor ist auf habe was mit der reihenfolge vom werfen der kugel in das große loch und dann erst auf die puppe!
nachdem ich das nochmal neu gemacht habe hat es auf anhieb geklappt!
-
Na dann viel Spaß! Jetzt wird´s erst richtig geil :D...
Und ja, Valve hat 20.000 Accounts gesperrt bei denen gefälschte, abgeschriebene Keys verwendet wurden. Und das werden noch mehr.
Noch dazu wird der komplette Account gesperrt, d.h. wenn Du z.B. Counter Strike gekauft hast aber HL2 gecrackt, wird der Account gesperrt und alles was Du von Valve hast kannst Du getrost entsorgen. Also auch legal gekaufte Spiele die über Steam laufen! Das würde ich nicht riskieren...
-
Gute Software ist es Wert gekauft zu werden - hab den Silver-Account und zock gerade das alte Half Life mit der neuen Source-Engine. Grafisch sicher mittlerweile veraltet (die Wissenschaftler am Anfang sehen alle gleich aus - es gibt nur 3 unterschiedliche Typen, im Jahre 1998 ist mir das gar nicht so aufgefallen ) aber es flutscht - selbst wenn ich alle Einstellungen auf max stelle (Antialiasing, Anisotropische Filterung etc.) fliegt das Spiel geradezu dahin ... leider sehe ich meine eigene Waffe nicht, keine Ahnung warum ...
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
und wie spielst du dann wichtige Patches ein? Die sollen bloß über Steam geladen werden. Man kann HL2 auch ohne Internetverbindung hervorragend spielen in sofern verstehe ich den Sinn nicht.Als aller erstes möchte ich sagen, das ich HL2 legal gekauft habe . Die Patches werden auch immer von diesen Crackgruppen editiert bzw. gepackt. Ja, wenn du Steam im Offline Modus startest funzt das Offline spielen. Aber das gecrackte Half Life 2 braucht aber auch kein Steam und keine Online Acitvation zum gespielt werden. Das ist ja grad das Ding dabei !
Wer den Trick mit den CD Key auf seinen Main Account mit legalen Spielen gemacht hat ist eigentlich eh dösig. Das war abzusehen das Valve sich das nicht bieten lässt.
Auch nett ist Non-Steam. Das Programm sieht in etwa so aus wie Steam, zieht aber seine Datein von FTP Servern und lädt die Spiele dann runter. Also die ganzen Muliplayer Titel von Valve. Das Programm ist sogar soweit entwickelt, das die gecrackten Spiele die über Non-Steam heruntergeladen worden sind auch auf jedem offiziellen Server funktionieren.
Tja Valve, soviel zur Sicherheit .
Mfg Max
-
Sicherheit gibt es nicht, dass ist eigentlich jedem Softwareentwickler klar - wenn Leute es toll finden, ein Programm zu cracken und es aller Welt zeigen dann ist das eben so. Hab soetwas selbst jahrelang gemacht und es war einfach ein kick dabei alles zu knacken was neu rauskam - mittlerweile bin ich aber alt genug um Geld für die Dinge zu bezahlen die ich nutze.
Manch anderer Mensch sollte mal darüber nachdenken ...
just my 0.02 €
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Sicherheit gibt es nicht, dass ist eigentlich jedem Softwareentwickler klar - wenn Leute es toll finden, ein Programm zu cracken und es aller Welt zu zeigen dann ist das eben so. Hab soetwas selbst jahrelang gemacht und es war einfach ein kick dabei alles zu knacken was neu rauskam - mittlerweile bin ich aber alt genug um Geld für die Dinge zu bezahlen die ich nutze.
Manch anderer Mensch sollte mal darüber nachdenken ...
just my 0.02 €
Kann Dir nur zustimmen! :top:
Als Jugendlicher sieht man das noch anders, da fehlt's halt auch am Geld für die PC-Spiele und andere Software.
So langsam wandert das hier aber etwas OT -
http://home.arcor.de/oli-haas/halflife2.3.jpg
an dieser stelle stehen zuerst 3 von den centry-guns, ich stelle alle drei auf, vor die 4eisentore, es werden die "netzte" der vor den toren aktiviert(durch die ich zwar schießen aber nicht gehen kann) dann kommen ein paar gegner die ich mithilfe der guns erledige, doch dann passiert nichts mehr, ich habe da doch sicher irgendwas von der reihenfolge wieder falsch gemacht oder irgendwas übersehen, oder?!
-
Ist das die Stelle wo dir Alex sagt das sie bald bei dir ist? Solche Stellen mit den Guns kommen nämlich einige vor und deshalb wäre eine etwas genauere Erklärung nötig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!