soll Halflife 2 auch für Spielekonsolen rauskommen?
Der Halflife 2 - Hilfe, komme nicht weiter - Thread
-
-
-
@ oli-haas ich glaube wenn du drauf zu läufst gehts hoch
gruß hitchhaker
-
Hmm, links neben dem Tor sollte eigentlich Dein Alien Kumpel stehen, der sagt dann noch was und macht dann das Tor hoch...
Du hast den Pheromon-Köder in die Grube geworfen, danach auf die Puppe? Danach müsste der Typ zum Tor gegangen sein und dort auf Dich warten. Wo ist er denn?
Wenn´s nicht funzt, laden und nochmal...
Danach wird´s dann erst richtig lustig, da Du ja die Ameisenlöwen kontrollieren kannst :D...
-
hitchhaker: hast wohl jemanden verwechselt
Das Ding wird wirklich von dem Alien aufgemacht - wenn du den umgebracht hast, musst du wohl nochmal laden *g*
-
ohh stimmt ja wirklich sorry
gruß hitchhaker
-
also irgendwas stimmt da nicht, der alien bewegt sich einfach nicht von unten nach oben zum tor!!
habe mehrfach neu geladen aber der ist zu faul
habe grade in einem anderen foum gelesen das an der stelle links oder rechts neben dem tor eine art schlater o.ä. sein soll wenn man diesen betätigt kommt der alien und macht das tor auf, kann das sein?! -
Also von irgendwelchen Hebeln weiß ich nichts... Bei mir hat das Alien die Tür geöffnet...
-
kann ich mir nicht erklären, bei mir streikt es/er!
-
also meiner Meinug war da nichts mit Schalter. In diesem "Tal" hat der Alien den Gebrauch dieser komischen Kugel erklärt. Erst die Kugel mit der linken Maustaste auf die Puppe schleudern und dann mit der rechten Maustaste die Ameisenlöwen "rufen". Und schon kommt der Alien und macht das Tor auf.
-
So heits auch bei mir gefunzt. Aber vielleicht hat sich auch die AI verabschiedet. Dann einfach in die Console ai_disable 0 eintippen. Dann dürfte die AI wieder laufen.
Was ich zimlich interessant finde, das bekannte Crackgruppen es geschafft haben, Half Life 2 ohne Steam oder Internetverbindung zum laufen zu bekommen. So fällt wohl auch der Sicherheitsaspekt über Steam weg. Zumindest hat Valve ja den CD Key Exploit Fehler gefixt.
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!