T-Mobile & Nokia 6260

• Da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich als Vertragsverlängerung gerne das Nokia 6260 hätte, bin ich heute mal innen T-Punkt gelatscht um zu fragen obs das im T-Punkt schon gibt und zu welchem Preis.

Geben tuts das noch nicht, allerdings konnte mir der Typ keine Auskunft drüber geben ob und wenn ja wann das reinkommen soll...

Kann mir das irgendjemand hier beantworten?

Danke.

Gruß Daniel

Wer später bremst, ist länger schnell...

• phone-freak:

Den - Button kennst Du aber, oder? ;)

BTT:
    Am Besten passt dieser Thread ins "Provider"- Forum hier bei TT.
    Da kann Dir sicher jemand sagen, wann das Gerät dort verfügbar ist, wenn es nicht dort schon sowieso irgendwo steht.

:)

ciao
    Chris

• Das 6260 ist furchtbar. Mies verarbeitet, schwer bis unmöglich zu bedienen (Fotos nur im Poser-Stil mit aufgeklappter Klappe, Bestätigungstasten nicht über dem tastenfeld, sondern unter dem Bildschirm auf der Klappe, die Klappe wackelt etc.). Hol dir lieber das 6670, das ist wirklich klasse! Hier wurde die Series 60-Software noch in einigen Details verbessert.

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Das 6260 ist furchtbar. Mies verarbeitet, schwer bis unmöglich zu bedienen (Fotos nur im Poser-Stil mit aufgeklappter Klappe, Bestätigungstasten nicht über dem tastenfeld, sondern unter dem Bildschirm auf der Klappe, die Klappe wackelt etc.).

Vielleicht findet er die Art des Fotografierens beim 6260 aber toll, vielleicht mag er Klapphandys oder möchte gern ein Radio im Gerät haben ... so pauschal würde ich nie von einem Gerät abraten. Auch zum 6260 gibts genauso viele positive Berichte. Du brauchst nur mal im Forum nach Tests und Berichten suchen, viele User sind begeistert!

Chris

• Da die Ausgangsfrage dieses Threads zum gegenwärtigen Zeitpunkt kaum präzise zu beantworten sein dürfte, mache ich hier mal zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!