Samsung E330 oder Samsung E600

• Da ich mir jetzt einen neuen O2 Vertrag hole und mich schon reichlich informiert habe, kann ich meine Entscheidung soweit eingrenzen, als dass die Entscheidung zwischen diesen beiden Handys fallen wird.

Was mich beim E600 am meisten stört ist das kleine Display. Dann kostet es bei Vertragsabschluss noch 70 € mehr als das E330.

Dafür hat es einen besseren Akku, Infarot-Schnittstelle und ist ein Triband-Handy.

Hat das E330 auch ne Videofunktion und Infarotschnittstelle? Die Meinungen scheinen da auseinander zu gehen! Werden Anruferbilder auch auf dem Frontdisplay angezeigt? Wieviel Speicher hat das E330?

Was mir beim E330 besonders gut gefällt ist das große Display, die integrierte Antenne und der Preis :D

Bitte postet mal eure Meinungen!

• Das E330 hat KEINEN IrDA Anschluss! Deshalb hab ichs mir auch nicht geholt als mein E600 kaputt ging. Daher hab ich mir das Nokia 6230 geholt...gabs für nen EUR...und kann mehr als ein E600 und E330 zusammen ;)

Beim E600 wird übrigens noch n 2ter Akku mitgeliefert. Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall das E600 holen.

Das E600 hat übrigens 64-stimmige Klingeltöne, das E330 nur 40-Stimmig.

Ich würde aber jetzt schon sagen ohne IrDA sollte das E330 nicht mehr für dich in Frage kommen, denn Datenkabel sind für Samsung wenn original schweineteuer und wenn nicht original ne Glücksspielssache, weil so gut wie keins ordentlich läuft.

Vendui
    Raziel

• Aber das Display ist doch zu klein beim E600 oder?

Das ist eigentlich der Hauptgrund warum mir das E600 nicht so gefällt. Hätte es das gleiche Display wie das E330 würde ich sofort das E600 nehmen!

• was heisst zu klein? 128x128 pixel. Meiner meinung nach völlig ausreichend, und die auflösung is bombastisch....samsung halt

Vendui
    Raziel

• Aber das E330 ist doch genauso klein oder?

Naja finde ich schon dass das nen Unterschied ist ob man 128x128 oder 128x160 hat.

Werde mir die beide noch mal im Shop angucken.

• sorry,
    kenne das andere Gerät nicht aus der Praxis.

Wenn es aber die gleiche Größe hast, dann mußt du schon sehr filigrane FInger haben, um es richtig zu bedienen...

greetz
    cm

• Ich gucke mir die einfach noch mal im Shop an.

Zeigt das E330 eigentlich auch Anrufbilder auf dem Frontdisplay an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!