deusches komplettes Datenblatt vom E1000 wo gibt es das ?

• Hallo Leute leider finde ich nur die englischen Details auf http://www.motorola.de vom E1000 gibt es auch ein deutsches vollständiges Datenblatt (nicht das von Vodafone) irgendwo ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• würde mich auch mal interressieren, warum ein Gerät, welches schon offiziell auf dem deutschen Markt angeboten wird, nicht auf der deutschen Seite präsentiert wird.

• ... und die Daten bei Vodafone sind eher dürftig...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Amüsant finde ich das das A835 welches nie offiziell hier in Deutschland vertrieben worden ist aber zu finden ist.

iriedaily
    Das Gerät kommt auch bei o2 udn TMO

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ich habe mal motorola angeschrieben, wann details auf deren homepage stehen werden bzw. wann die bedienungsanleitung downloadbar ist.

habe heute die antwort bekommen, dass dies erst in den "nächsten wochen" der fall sein wird.

ich schätze, das handy wird in den ersten wochen exklusiv nur durch vodafone vertrieben und die von motorola werden erst dann mehr infos auf ihrer homepage haben, wenn das exklusive angebot von vodafone abläuft und auch die anderen netzbetreiber das handy anbieten dürfen.

Ciao,
    Mogli

• genau... das sehe ich genauso... hoffe die beschissene Frist läuft bald ab und ich bekomm das beschissene Branding runter :D

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Hallo Banderas,

herzlich willkommen bei TT. Dein Schreibstil ist aber nicht bei jedem gern gelesen. Ok ? ;)

MfG
    Tille99

• ganz cool bleiben, das hier ist doch ein Forum, oder nicht??? Jeder hat seinen eigenen Stil und ich hab eben den... das hier ist doch kein Kindergarten und übrigens, was sollte an dem Wort beschissen anstößig sein.

Lass es gut sein, ich will das Thema hier nicht breit treten...

Schöne Grüße
    Bandy

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!