Hallo Leute leider finde ich nur die englischen Details auf http://www.motorola.de vom E1000 gibt es auch ein deutsches vollständiges Datenblatt (nicht das von Vodafone) irgendwo ? Danke Achim
deusches komplettes Datenblatt vom E1000 wo gibt es das ?
-
-
-
würde mich auch mal interressieren, warum ein Gerät, welches schon offiziell auf dem deutschen Markt angeboten wird, nicht auf der deutschen Seite präsentiert wird.
-
... und die Daten bei Vodafone sind eher dürftig...
-
Das war doch beim v525 exakt dasselbe. Ich denke das liegt daran, dass es exklusiv für Vodafone ist :confused:
-
-
ich habe mal motorola angeschrieben, wann details auf deren homepage stehen werden bzw. wann die bedienungsanleitung downloadbar ist.
habe heute die antwort bekommen, dass dies erst in den "nächsten wochen" der fall sein wird.
ich schätze, das handy wird in den ersten wochen exklusiv nur durch vodafone vertrieben und die von motorola werden erst dann mehr infos auf ihrer homepage haben, wenn das exklusive angebot von vodafone abläuft und auch die anderen netzbetreiber das handy anbieten dürfen.
-
genau... das sehe ich genauso... hoffe die beschissene Frist läuft bald ab und ich bekomm das beschissene Branding runter
-
Hallo Banderas,
herzlich willkommen bei TT. Dein Schreibstil ist aber nicht bei jedem gern gelesen. Ok ?
MfG
Tille99 -
ganz cool bleiben, das hier ist doch ein Forum, oder nicht??? Jeder hat seinen eigenen Stil und ich hab eben den... das hier ist doch kein Kindergarten und übrigens, was sollte an dem Wort beschissen anstößig sein.
Lass es gut sein, ich will das Thema hier nicht breit treten...
Schöne Grüße
Bandy -
Hi,
habe nur ein engl. gefunden, aber dafür niciht von Vodafone. Ist eigentlich leicht zu übersetzten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!