Lambo-Styltüren für Golf und Co

• zu den flügeltüren:
    vor 5 oder 6 jahren mag das ja noch was besonderes gewesen sein, dass bastler in 2 jahren arbeit in einer kleinen hinterhofwerkstatt auf die beine gestellt haben.
    aber dafür geld zu bezahlen....... :rolleyes:

SL45Freak:
    vielen dank für den genialen topgear-link, ich klicke mich seit ner stunde durch die "auto" mutationen und komme aus dem lachen nich mehr raus. :D:D:D
    MfG Jan

• Probiert einfach mal bei einem solchen Auto normal ein und auszusteigen ;) Damit hat sich die ganze Sache dann schon erledigt. Und nur weil Lamborghini zum VW Konzern gehört sollte sich nicht noch jeder Proll sowas an seinen Golf hängen ;)

• Ich entschuldige mich jetzt schonmal für's OT!

Black_Leaf: Bei dem Bild kommt bei mir eine Erinnerung zurück: Das Auto habe ich schonmal live & fahrend hier in Deutschland gesehen :eek: Das ist aber schon ewig her. Ich weiß nurnoch, dass es auf der Autobahn war, ich der Fahrerin gewunken habe und sie zurückgewunken hat.
    Das wollte ich nur mal loswerden. (Irgendwie habe ich jetzt gute Laune) :)

Ein Hotweels-Modell muss hier auch noch irgendwo rumliegen...

• echt? live gesehen......is ja echt kuhl. :D
    ich hab auch gute laune, nachdem ich mich durch alle auto-missbildungen aus dem link geklickt habe. da könnt ich mich echt wegschmeissen.
    naja jetzt aber wieder BTT:
    immerhin geht es hier ja um diese "wunderschönen" scissor-doors. :p
    MfG Jan

• Kumpel von mir war mal auf so einem Treffen und die Dinger sind total wackelig...

Kannse froh sein, wenn se dir beim angucken nicht abfallen...

und 1.500 € für so was ausgeben...

Holla die Waldfee...

Da kann man sich lieber ne schöne Anlage für holen würde ich mal meihnen

• ICh frag mich, wie sowas Tüv bekommt..?! Ja, ok, wenn die Tür zu ist, ist ja alles wie vorher denke ich mal, deshalb wirds wohl keine Probleme geben.

Wenn es keinen Tüv gäb, würde man wohl öfters AUto sehen, wie sie bei TopGear zu sehen sind! Zumindest für meine gute Laune wäre das sehr förderlich!

Auch schön:

"Sadly never offered for sale in this country. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!