Wer hat denn von euch ISH Internet?

• hallo TT`ler,

wer hat denn von euch ISH Internet und kannst ein bisschen berichten über die Leistung und eventuellen Ausfälle? Das Angebot für 79€ mtl für ne 5mbit leitung macht mich ganz schön wuschig :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich hab Ish...

... und bin voll zufrieden!

Zuerst hatte ich die "kleine" Flatrate von 256k im download und habe vor kurzem auf die größere Flat plus 44,90 EUR/mon. gewechselt. In der Zeit wo ich Ish habe (etwa 3 Monate) hatte ich keinelei Probleme oder ausfälle, war sofort nach starten meines IE online.

Überlege mir jetzt auch noch für zusätzlich 5 EUR/ mon den Telefonanschluss zuzulegen.

Wenn Du dich noch bis zum 31. Dez für Ish Internet anmeldest zahlst du in den größeren Paketen auch keine Anschlussgebühr, sparst also 99 EUR und bekommst zusätzlich noch 4 Ausgaben einer TV Zeitung (naja, das ist die kleinere Zugabe denke ich mal)

In einigen Internet Foren liesst man manchmal negatives über Ish, aber ich konnte da bisher nichts negatives feststellen [nein, ich arbeite nicht da!]

Ich kann Ish nur jedem empfehlen der sich daran anschliessen kann!

Check am besten mal unter http://www.ish.de ob Du überhaupt Ish Onternet bekommen kannst. Ist nicht überall der Fall.

zufriedene Grüße
    nick99cgn

• ISH-Internet

Wer kann mir sagen, wie ich die Einstellungen in meinem Router vornehmen muss, um ISH-Internet einzurichten? Wo muss ich die Kennung (?) eintragen. Bisher habe ich T-Online.

Reinhard

• Hmm? Weiss nicht was Du da einrichten möchtest. Du beauftragst Ish, die legen für Dich die Leitung vom Kabelübergabepunkt in deine Wohnung, schliessen das Kabelmodem an deinen PC via USB oder Netzwerkkarte an, schalten den Kabelanschluss dann für Internet frei und die sache ist erledigt. ALso ich musste nichts einrichten/ einstellen.

Ansonsten hab ich jetzt auf die schnelle nur den Link auf der Ish Seite gefunden, dort wird aber nur erläutert wie Du Outlook einrichtest etc.

http://www.ish.de/service/internet/anleitungen/index.html

Schöne Grüße
    nick99cgn

• ISH-Internet

Ich möchte n i c h t das Kabelmodem an PC anschliessen, sondern an einen R o u t e r . Das muss ich ja wohl selbst machen. Welche Einstellungen im Router (DI614+) z.B. Kennungen, Passwörter u.a. muss ich wie und wo machen.

Das sind die ungeklärten Fragen für mich.

Reinhard

• das geht mit Router.
    ISH wirbt ja selber mit Routernutzung für Wireless Lan.
    Passwort und Benutzernamen brauch man keine.

Muss man dann von PPOE auf nur DHCP oder so umstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!