Nokia 7650 in OVP mit Rundum-Sorglos-Paket (Bilder)

• Hi,

zum Verkauf steht mein 7650, welches ich vor kurzem bei eBay (klick) ersteigert habe. Dabei ist folgendes Zubehör:

- Originalverpackung mit Handbüchern und Software-CD
    - Original-Akku BLB-2
    - LiIonen-Akku mit 1200mAh
    - Ladegerät ACP-12E
    - Tischladestation mit getrenntem Ladeteil für Akkus (nagelneu und unbenutzt)
    - Bügelheadset mit Rufannahmetaste (nur kurz getestet)
    - Original Nokia CNT-69 Tragetasche in OVP (ebenfalls nur einmal benutzt)

Das 7650 befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Der Slide wackelt nicht und rastet fest ein und sämtliche Tasten besitzen einen ausgezeichneten Druckpunkt. Die Displayscheibe weist nur ein paar wenige, sehr leichte Kratzer auf, welche man auch nur von schräg seitlich sieht. Die Rückseite weist ebenfalls leichte, oberflächliche "Kratzer" auf, welche vermutlich vom Handy-auf-den-Tisch-legen stammen. An der oberen rechten Ecke befindet sich eine kleine Macke, welche allerdings nur oberflächlich ist (Bild 6). Den sonstigen Zustand würde ich mit der Note 2 beschreiben, aber schaut euch doch einfach die Bilder an und bildet euch eure eigene Meinung ;)

Es befindet sich momentan die Firmware 4.46 auf dem Gerät

Preislich habe ich mir 105€ inklusive versichertem Versand vorgestellt (VHB).
    Schickt mir doch einfach eine PN, dann klären wir den Rest :)

Liebe Grüße,
    Kai

P.S. Bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!