Sl45i sprachspeicher verschwunden

• Servus,

nachdem ich ein paar probs mit mein spachspreicher vom sl45 hatte (war zu groß), wollte ich die 51 min. die drauf waren mal komplett aufnehmen, um zu gucken was passiert. nun hat mich aber mitten drin jemand angerufen. was ja eigentlich nix machen sollte, aber seit dem hab ich statt 50 nur noch 24 min. drauf. die restlichen 26 sind verschwunden. nachdem ich dann alles durchsucht habe hab ich alles gelöscht bis aufs adressbuch. jetzt fehlen mir von 64MB immer noch über. das adressbuch hat ja nur n paar kb.
    meine frage ist jetzt:

Wie komm ich an die verlorenen 3 MB dran ohne zu formatieren. hab beim formatieren bis jetztm, trottz hilfe, mein adressbuch nicht wieder aufs phone gekriegt!!!! und das ist wirklich zum schreien bei 200 einträgen samt adresse usw... ich hasse dieses drecks-jeden-tag-ein-neuer-bug-phone. bin für jeden tipp dankbar *verzweifel*. thanks!!!!!!

Kann man vieleicht irgentwo ein programm kaufen wo ich mein adressbuch vorm formatieren drauf speichern kann, und nacher wieder draufspielen?

• Wenn Du alles gelöscht hast (Hilfe usw.) und Dir wirklich ca. 3 MB fehlen wirst Du wohl mal Formatieren müssen.
    Du kannst Dir auch einen USB Reader kaufen und die MMC dann damit Formatieren. Dann einfach alle Backup Daten von HD wieder auf die MMC ziehen. Ich hab so meine Daten von einer 32er auf eine 128er gezogen.
    Gerade wenn Du eine 64 MB Karte hast geht das auch viel schneller bei Mp3 Dateien.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ja, hat ich ja eigentlich eh vor mir so'n ding zu kaufen. aber kannst du mir bitte nochmal kurz erklären, wie und wo ich mein adressbuch vor'm formatieren sicher, und was ein HD ist??? Büüühtte!!!

• bist du dir sicher dass du wirklich 64mb gehabt hast. meine 64mb mmc hat genau 64000000 byte gahabt. wenn man umrechnet sind das dann halt nur 61,03mb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!