Empfang T610

• Hallo,
    ich habe bei meinem T610 beobachtet, dass der Empfang um sicherlich 2 Balken schlechter wird, wenn ich an den schwarzen Teil (hinter Display etc.) fasse. Ist das normal oder liegt ein Defekt vor?

Danke

janbs

• Da steckt nämlich die interne Antenne unter dem Plastik.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hui, GSM für Einsteiger :D

und stell dir vor, wenn du dich in den Kühlschrank im Keller setzt und den Empfang beobachtest, dann kann es sein, dass der ganz weg ist...

MfG M. (der sich vor Lachen den Bauch halten muss)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Aber ist trotzdem komisch, bei meine T610 geht höchstens 1 Balken weg.

Und leider ist mein Kühlschrank im Keller zu voll, um da den Empfang zu testen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo,
    ist mir auch klar, dass da die Antenne hinter ist. Bei meinem Siemens S45, hatte auch eine interne Antenne, waren die Schwankungen bloß nicht so stark bzw. kaum zu bemerken. Also denke ich, war das doch ne berechtigte Frage, wäre doch schon möglich, dass da was kaputt ist.

Danke

janbs

• S/// Handys schwanken featuremäßig bei der Netzstärkeanzeige. Die haben keinen Schönheitseffekt wie Siemens oder Nokiageräte.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!