Hallo,
habe ein Geschäft für Mobiltelefone und suche einen Grosshändler in Deutschland!
Könnte mir jemand vielleicht einige nützliche Adressen geben oder irgendwelche Links?
Danke im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein Geschäft für Mobiltelefone und suche einen Grosshändler in Deutschland!
Könnte mir jemand vielleicht einige nützliche Adressen geben oder irgendwelche Links?
Danke im Vorraus!
Ropex Mobilfunk
Mülheimerstraße 7
46446 Emmerich
Tel. 02822/97300
Aber ob die seriös sind?Keine Ahnung ,ich bin kein Händler und hatte von daher keinen geschäftlichen Kontakt mit der Firma.
MFG CHris
gibt es noch weitere?
ropex ist nur fürs zubehör.
wär schön, wenn es noch andere gäbe, damit ich schön vergleichen kann!
Ein weiterer absoluter Spezialist ist LunaTel GmbH, Augsburg.
http://www.lunatel.de
Die haben original Ersatzteile und original und hochwertiges No-Name Zubehör im Programm. Da kaufe ich auch immer ein.
Geräte improtiere ich selber, die kaufe ich hier nicht ein.
Gruss
Saymen
NT-Plus in Osnabrück
Michael-Telecom in Bohmte
ENO-Telecom in Nordhorn
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
ENO-Telecom in Nordhorn
Ich dachte die sind nur Servicestelle... Zumindest gehen da die ganzen Defektgeräte von Vodafone hin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!