Nokia 9500:wie zufrieden seid ihr??

• Moin Zusammen!
    Es würde mich mal brennend interessieren ob Ihr mit euren 9500 Kommi zufrieden seid...

Ob Ihr es wieder kaufen würdet...

Und wie die Akkulaufzeit so ist...

Danke
    Mp3

iPhone 5s 64GB Gold...

• :) Habe den Commie 9500 seit ca.4 Wochen im Gebrauch. Der Akku hält im Durchschnitt 4 Tage durch(Netz D2). Im Moment gibt es ja noch nicht viele Programme, sodass sich die Anwendungen auf Telefon,Fax und hauptsächlich eMail konzentrieren.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Habe den Commie 9500 seit ca.4 Wochen im Gebrauch. Der Akku hält im Durchschnitt 4 Tage durch(Netz D2). Im Moment gibt es ja noch nicht viele Programme, sodass sich die Anwendungen auf Telefon,Fax und hauptsächlich eMail konzentrieren.

Was ist mit MP3? :D 4 Tage schaffe ich nicht, dafür ist er zu sehr im Einsatz, komme daher auf etwa 2 Tage im "Dauereinsatz".

• :) MP-3 habe ich mal getestet, aber das wars dann auch, die höre ich lieber im Auto per Woody.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Bis auf die noch fehlende Software und die leicht "bugy" Firmware bin ich eigentlich sehr gut damit zufrieden.
    Der Akku pendelt sich noch ein, muss halt noch ein paar mal voll AUF und ENDladen.

Ein würdiger 9210 Nachfolger, mit neuen und guten Verbesserungen.

• so....mittlerweile hab ich das Wunder Kommi seit gut na Woche und obwohl ich lang gebraucht habe bis WLAN gelaufen hat .... und obwohl ich gedacht habe das mich die Grösse stören würde muss ich mein Aktuelles Statement über das Megagerät loswerden: :top: :top: :top:

Ein paar Sachen hätte man besser machen können oder gar weglassen können wie die Kamera zum Beispiel....aber unterm Strich ist es das BusinessHandy schlechthin :cool:

......wie sieths bei euch so aus?

iPhone 5s 64GB Gold...

• Ich hab den 9500 seit einer Woche und bin mit dem Gerät glücklich! :)
    Die Tastatur ist sehr gut verbessert worden zum 9210i!
    Sehr guter Druckpunkt und gut mit den Fingern zu treffen!
    Das Außen- sowie Innendisplay satt an Farben mit gutem Kontrast.
    Der Speicher ist ordentlich mit 90MB und reicht für normale Anwender dicke aus.
    Ich musste mir jedoch eine große 512MB MMC reinlegen ;).
    Schade nur das die meisten Programme der Serie60 nicht funktionieren :( .
    Wird sich hoffentlich noch ändern!

Schade nur, das es keine 1 Megapixel Kamera geworden ist!
    Aber die VGA Cam ist auch ok und für die meisten Pictures ausreichend.

Ich bin froh den neuen Freund an meiner Seite zu haben!!! :top:

• mann mann mann ich höre ja das sehr viele Leutz mit dem commi unzufrieden sind......würd mich mal interessieren ob ihr es wieder kaufen würdet......

iPhone 5s 64GB Gold...

• Was heißt unzufrieden. Wie jedes handy hat es Vor- und Nachteile..1

Ich bin begeistert. Kann man gut mit arbeiten und viel kontakte pflegen usw...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!