o2 SMS ins Ausland 29 cent

• Sorry, das hab ich in der Suche nicht gefunden - der Threadtitel ist Inklusiv-SMS, da hab ich es wohl übersehen.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Re: o2 SMS ins Ausland 29 cent

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie

o2 hat offenbar die SMS Preisliste etwas optimiert.

"Optimiert" ist in diesem Zusammenhang gut gesagt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn diese Preisoptimierung erst vor kurzem war, ergäbe sich ja für Kunden die mit 02 unzufrieden sind eine Möglichkeit diesen Zustand zu optimieren.
    Wobei dann ja die Kunden schriftlich darauf hingewiesen worden sein müssten.

Das die Netzbetreiber es auch nicht lernen.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Tom Paris TK: Da die Preiserhöhung nur Neukunden betrifft, beziehungsweise nur bei Änderungen eines Vertrages wirksam wird ist die Möglichkeit, die Du ansprichst nicht gegeben.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Dazu kann ich nur sagen......den Preisvorteil den O2 mal hatte löst sich immer mehr in Luft auf......Was soll das werden.....auf der ganzen Welt wird das mobile Telefonieren immer günstiger nur in Deutschland meinen die Herren Vorstände immer mehr aus den Kunden heraus quetschen zu können.

Vorallem....wenn ich meinem Bekannten in den USA ne SMS schreibe dann läuft diese jedesmal ins Leere und ich soll dann noch 0,29 Euro dafür bezahlen.....wirklich SUPER O2.... :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• und bei LOOP???

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:

Wie ist das eigentlich bei LOOP???

In den Fussnoten konnte ich zumindest keinen Hinweis finden, dass da die Auslands-SMS anders tarifiert werden, wie die "normalen" 0,19 € bzw. 0,09 €/SMS.

Da wäre es ja fast empfehlenswert, sich eine LOOP-Karte zu holen, wenn man viele SMS ins Ausland schickt :rolleyes: :confused:

Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen???

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Bei Loop kosten SMS ins Ausland weiterhin 19 Cent.

Bis die Tage...

NoNick

Warum pinkelt man Vertragskunden immer an Bein ?! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!