E+ Vertragsverlängerung

• Hallo Brüder,
    ich möchte meinen Mobilfunktarif bei e-plus verlänger.
    Da steht etwas das man auch schon 1-3 Monate früher verlängern kann.
    wenn man sich noch früher entscheidet für ein handy abgrade muss man eine geringe gebühr draufzahlen !
    wieviel ist das pro Monat?
    ich hoffe das ich mich verständlich ausgedückt habe bin wie ihr wist neu hier und muss erstmal alles abschecken wie das so läuft.

Grüße JesusMobil

• VVL E-Plus

Hallo mein Sohn,

bei E-Plus geht´s nach einem ganz einfachen Schema:

Man kann seinen Vertrag ab 12 Monate vor Ablauf verlängern, dafür gibt´s auch eine Subvention auf´s Handy.
    Für jeden Monat, den Du vor dem eigentlichen Ablauf deines Vertrags
    verlängerst, erhöht sich der subventionierte Preis um 10 Euro.

Ab 3 Monate vor Ablauf gibt´s die volle Subvention, d.h. man zahlt den selben Preis wie z.B. ein Neukunde.

Oder aber mann nimmt 100 Euro Gutschrift (20 Monate a 5 €)

Beispiel: Vertag läuft bis 1.11.2005
    Gewünschtes Handy: SE S700i, Preis bei Neuabschluß 449.- € (ca., nich wörtlich nehmen)
    Verlängerung am 1.11.2004 -> Aufschlag 90.- €, d.h. Endpreis 539.- €
    Verlängerung am 1.03.2005 -> Aufschlag 80.- €, d.h. Endpreis 529.- €
    Verlängerung am 1.08.2005 -> Kein Aufschlag, d.h. Endpreis 449.- €

{EDIT: Hab das Beispiel angepaßt, s.u. :apaul: }

Die Verlängerung ist dann wieder um 24 Monate, d.h. wenn Du z.B. noch ein Jahr Restlaufzeit hast und verlängerst vorzeitig, läuft der Vertrag noch insgesamt 3 Jahre.

Hoffe, das war halbwegs verständlich.
    Halleluja Bruder !

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Re: VVL E-Plus

Tach auch,

um es mal zu konkretisieren ..
    wenn der Vertrag ( angenommen) bis 01.11.05 läuft, kann er erst ab 02.11.04 upgraden ( das es weniger als 365 Tage Restlaufzeit sein müssen).
    Nun zum Preis .. In der Vollsubvention wäre er ab 02.08.2005... bis dahin fehlen ihm neun himmlische Monate, welche pro Monat zwischen 5.- und 10,- Euro zu Buche schlagen .
    Ergo im Minumum 45,- Euro /im Maximum 90,- Euro Zuzahlung.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Und wie zahlt man nur 5 Euro ?

würde mich dann auch mal interresieren !
    oder sind die letzten drei Monate vor dem kostenlosen Upgrade mit 10 €

• Re: Re: VVL E-Plus

Hast natürlich recht mit den 9 Monaten bis zur Vollsubvention, war wohl ein kleiner :apaul: .
    Hab das Beispiel entsprechend geändert.

Nur das mit den 5€ ist mir neu.
    Die Mädels von der 1000 und diverse Shpos behaupten einhellig, daß es 10€ pro Monat sind.
    Und auch in der Kundenbetreeung Online komm ich auf 10€, wenn ich mal eine VVL durchspiele.

Auch die Sache, daß es weniger als 365 Tage sein müssen, ist mir neu.
    Ich hätte pünktlich ab 01.07.04 meinen am 01.07.2005 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern können.
    E+ scheint sich zumindest online nur um den Monat und nicht den Tag zu kümmern.
    Aber den einen Tag kann man notfalls ja auch noch warten ;)

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Und wie zahlt man nur 5 Euro ?

Hi,

entweder Bar oder mit Karte ;-)))
    Die Zuzahlung hängt von verschiedenen Faktoren (u.A. Umsatz, ggf. RV etc.) ab.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Nur zur Info, falls sich einige User fragen, wo ihre Postings geblieben sind:

Ich habe eben einige Postings entfernt und damit den Off Topic-Anteil dieses Threads wieder auf 0 gesenkt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nur zur Info, falls sich einige User fragen, wo ihre Postings geblieben sind:

Ich habe eben einige Postings entfernt und damit den Off Topic-Anteil dieses Threads wieder auf 0 gesenkt.

Entschuldige aber wo bin ich hier eigentlich?
    1) In einem Forum ?
    2) Bei der Bundeswehr ?
    3) Oder in der guten alten DDR ?

Herr Urban würde mich mal interessieren ob hier immer Zwischenmenschliche Sätze oder Wiederholungen von Aussagen gelöscht werden.

Mann kann auch mal einfach eine Diskussion laufen lassen ohne alles wegzukürzen was einem nicht in den Kram passt oder was irgendwo anders ( Suchen Funktion ) steht.

Gute Besserung

• Bitte nicht wieder die Leier!
    Wir sind ein Internetforum. Und in dem sorgen wir Mods für Ordnung im mehrfachen Sinne des Wortes!
    Bitte keine Menschenrechtsorganisationen auf den Plan rufen, wenn wir moderieren!
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!