E+ Vertragsverlängerung

• Alos ich find das schon gut wenn die Mods für die Lesbarkeit des Forum sorgen - sonst kommt man ja zu gar nix mehr! :top:

BTT: Da Du ja in Sachen ePlus einiges an Erfahrung hast kannst Du mir/uns sicherlich sagen, warum man seit neuestem auf einem AGB-Akzeptieren-Button drücken soll wenn man in der OKB (sofern gerade online... :rolleyes: ) sein individuelles Angebot für die vorzeitige Vertragsverlängerung ansehen will und welche Auswirkungen das hat wenn man - ohne den Vetrag abzuschließen - mal draufdrückt?

Edit: Hat sich erledigt.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Edit: Hat sich erledigt.

Und was ist nun des Rätsels Lösung?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Re

Zitat

Original geschrieben von JesusMobil

Herr Urban würde mich mal interessieren ob hier immer Zwischenmenschliche Sätze oder Wiederholungen von Aussagen gelöscht werden.

Ich habe keine zwischenmenschlichen Sätze, sondern fünf pseudochristliche (was mir als Atheist ziemlich egal ist) und gleichzeitig vollkommen sinnfreie Postings entfernt - das waren zum Zeitpunkt des Entfernens knapp 36% (!) des gesamten Threads.

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen:

Das nur am Rande, bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aber als Vertragsverlängerer wird man anscheinend immer in eingestuft wie ein Neukunde in der Niedrigsten Vertragskategorie. Kann das sein?

Habe noch einen alten Prof M (IVT) und bekomme nur VV-Angebote die auf dem Level Prof S liegen. Ergo soll ich z.B. 99 Euro für eine VV mit S65 zahlen.
    Abgesehen davon, das die Kundenbetreuung Online es zur Zeit nicht gebacken bekommt, wenn man sich mal einloggen kann, das die 20% Raqbatt eingerechnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!