ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
WLAN wäre dann aber auch noch ein nettes Gimmick!
Wofür?!
[Ironie Modus]
Irgendwie ahne ich, dass es hier zu einer endlos langen Diskussion kommen wird, bei der am Ende zig Seiten "bla" drinstehen, die eh keiner mehr liest, aber egal...
[/Ironie Modus]
Loco hat ja eigentlich schon alles zusammengefasst. Ich weiß noch wie müde er bei der letzten Nokia Konferenz war, weils ers nicht erwarten konnte und die Nacht durchgemacht hat :p
Ohne jetzt Nokia verteidigen zu wollen, es hacken trotzdem alle darauf rum. Alle Hersteller konzentrieren und vor allem konkurrieren mit Nokia. Ist doch klar, dass man auch als Marktführer nicht immer überall alle besten Geräte in jedem Segment haben kann..
Und langsam merken einige Hersteller ja (endlich), dass es nicht unbedingt immer das volle Multimediale Programm sein muss. Manchmal ist weniger mehr, und die wirklich wichtigen Dinge wie Akku, oder einfache Bedienung bleiben dadurch völlig auf der Strecke.
Und immerhin das versteht man noch bei Nokia. Ein einfaches Menü, welches sich von JEDEM intuitiv bedienen lässt. Und leider gibt es genügend Freunde von mir, wo das Handy eben jeden 2 oder 3 Tag ans Ladegerät muss.
phone-freak
Ist doch nicht die erste Diskussion die wir hier führen mit Nokia, oder? Trotzdem eine kleine Kritik: Dem Marktführer zu unterstellen, den Anschluss zu verlieren ist doch irgendwie paradox, oder?