E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, ich nutze Epiphany ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Ich hab mal noch ein bissl getestet:
    Über meine DSL-Leitung funktioniert die KBO problemlos. Wenn ich über eine E+ UMTS Verbindung mich mit dem IE7 oder IE8 anmelden möchte, dann komme ich in die KBO nicht rein. Beide Versuche wurden nacheinander auf dem selben Notebook getestet. Kann den Feher jemand nachvollziehen?

  • Ja ich.


    Habe ich in einem anderen thema schon geschrieben.
    Es geht nicht aus dem eplus Netz.


    Edit: Am 1.9. ging es und ab 2.9. Abends geht es nicht mehr.

    Gruß
    Christian -

  • Bei mir gibts jetzt wieder Probleme, nachdem es in letzer Zeit funktioniert hat.
    Cost Control:
    Es werden keine Inklusivminuten angezeigt und es erscheint lediglich die halbwegs sinnvolle Meldung, dass meine SMS 119 € betragen.
    Ich hoffe, das wird bald wieder was!

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • ...und auch bei mir wieder Probleme. Im November war's schon wacklig, ging aber zeitweise. Seitdem nicht gebraucht, und jetzt gar kein Login möglich. Sehr ärgerlich! Nur gut, dass ich meine Rechnung noch in Papierform kriege!

  • Ich habe mich gerade mal testweise eingeloggt und keinerlei Probleme feststellen können, funktioniert alles tadellos.

  • Mal so eine Frage, wird eigentlich Datenvolumen angezeigt, wenn man eine Flat bucht oder fällt das "so unter den Tisch, weil eben eine Flat vorhanden ist"?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • mir ist folgendes aufgefallen bei der KBO .. egal ob Base oder E-Plus:


    wenn ein Vetrag gekündigt ist .... und mehrere Verträge zusammengelegt wurden (Master Key) dann ändert sich die Rechnungsart von Onlinerechnung auf Papierrechnung und nichts wird mehr angezeigt. Ändert man es sofort wieder auf Onlinerechnung ist alles sofort wieder vorhanden. So bei mir geschehen . :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!