Richtig. Das nervt mich auch richtig. Habe mich auch schon beschwert. Aber so richtig haben die mir das nicht geglaubt. :mad:
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
-
-
-
Re: Bastelt E-Plus an den Servern rum?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Habt ihr heute auch Probleme in die E-Plus Onlinekundenbetreuung reinzukommen bzw. teilweise Aussetzer bei den Mailservern?Bei mir hatte es gestern und heute geklappt. :top:
-
Es liegen ja nicht alle Daten auf einem Server:
Error
--------------------------------------------------------------------------------
The requested item could not be loaded by the proxy.
Proxy server's network connection was refused by the server: 10.10.10.50:9002. The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
--------------------------------------------------------------------------------
Proxy server at ssoprox1mn1.mgmt.eplus.de on port 8030
-
Mehrfache Wiederholung löst den Fehler auch nicht. 1000 anrufen oder einfach abwarten, das ist die Lösung.
Zudem verweise ich gerne erneut auf den oben schon verlinkten richtigen Thread.
-
Zum Thema SPAM-Ordner:
Immer wieder per Mail beschweren! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die dort was kapieren wenn sich nur genug Leute beschweren! Bei mir haben die am Anfang auch immer gesagt, dass alles stimmt aber irgend wann haben die elien dann doch reagiert und auch nach Fehlern gesucht, danach ist die Fehlumleitungsrate deutlich gesunken, aber noch nicht behoben, die Tage gibt es iweder mal eine BEschwerde, dann klappt es mit den naechsten E-Mailadressen.Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Seit 2 Monaten kein Post mehr hier?
Scheint wohl keine Probleme mehr mit der KBO zu geben. :top:
-
sehr sinnvolles posting.... :confused:
außer das nun die kbo endgültig für base kunden abgestellt wurde, hat sich nichts geändert...
so long&greetz
JohnnyT
-
Hi,
meine Schwester rief mich eben an.
Sie kommt mit Ihren Zugangsdaten nicht in die KB Online um Ihre Rechnungen einzusehen.
Ich dagegen schon.
Sie hat einen Web Tarif, aber es scheint wohl seit monaten nicht zu funktionieren. Eplus sagt das liege an Ihren Einstellungen.
Idee?
Gruß Gunn
-
Das kommt öfter vor, dass die KBO kurzfristig down oder überlastet ist.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass E-Plus in dem kleinen Popup zu den Vertragsdetails wohl Änderungen vorgenommen hat:
Unter Vertrag steht bei meiner Frau nur noch: Time & More 200 Web
Bis vor Kurzem stand dort noch was wie Time & More 200 Web (2006) 150 SMS.
Hat E-Plus einfach den Tarif geändert oder nur die Anzeige in der KBO verändert, so dass keine Details mehr angezeigt werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!