Habe gerade mit meinen beiden Verträgen in die Kundenbetreuung Online geschaut. Alles funktioniert bestens. Allerdings habe ich Professional Tarife, kein T&M. Ob es nur bei T&M Probleme gibt?
Gruß
Uwe
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Habe gerade mit meinen beiden Verträgen in die Kundenbetreuung Online geschaut. Alles funktioniert bestens. Allerdings habe ich Professional Tarife, kein T&M. Ob es nur bei T&M Probleme gibt?
Gruß
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von booner
Zwar kein Erreichbarkeitsproblem an sich, aber seit Ende letzter Woche kann ich
1. weder die Verbindungsübersicht aufrufen
2. noch mir den Stand des Kundenkontos anzeigen lassen
beidesmal "Die gewünschten Daten können derzeit nicht angezeigt werden" oder so ähnlich.
Das ist bei mir manchmal auch so. Versuch mal links auf Rechnungen zu klicken und dann auf Cost Control. Dann funktioniert's bei mir eigentlich immer trotzdem.
bei meinem t&m vertrag ist auch schon seit wochen die anzeige des kundenkontos "derzeit" nicht möglich. alles andere funktioniert einwandfrei. also kein wirklich tragisches problem solange man die inkl. minuten und sms korrekt angezeigt bekommt.
Ich kann bei meinem Aktionstarif schon den ganzen August keine Umsätze einsehen. :mad:
Geht es jemandem ähnlich?
Meine Mail an E+ wurde natürlich auch nicht beantwortet. :mad:
Bastelt E-Plus an den Servern rum?
Habt ihr heute auch Probleme in die E-Plus Onlinekundenbetreuung reinzukommen bzw. teilweise Aussetzer bei den Mailservern?
Komme auch schon den ganzen Tag nicht rein. Da wird wohl was umgestellt ...
Re: Bastelt E-Plus an den Servern rum?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Habt ihr heute auch Probleme in die E-Plus Onlinekundenbetreuung reinzukommen bzw. teilweise Aussetzer bei den Mailservern?
Aber Du bist doch schon sooo lange dabei; dennoch kennst Du diesen Thread nicht?
Klar mir gings aber nur um heute.
Da ich grade mal wieder mit einen paar neuen Testobjekten rumspiele und die Fehlerquelle einengen will.
Ich habe eigentlich die letzten Monate (wie auch heute) nie Probleme mit dem Internetauftritt von E-Plus gehabt. Nur der SPAM-Filter von denen spinnt! Trotz Eintrag in der Whitelist werden immer wieder die gleichen Leute in den SPAM-Ordner geschoben. Daher muss ich mich die letzte Zeit mehrfach am Tag dort einloggen. Echt Sch.... so etwas. Die Jungs dort haben schon an der Mailbox gebastelt und gesucht aber keinen Fehler gefunden?!? :flop:
Viel Spass
Nokiaschrotter
mir gehts genauso. ob ich mails nun auf die black- oder whitelist setzte, sie landen immer da, wo sie nicht hinsollen! :flop:
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