E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Könnt ihr derzeit einen Tarifwechsel durchführen? Ich wollte meinen alten Offline-P+ in einen Prof. S wechseln (wegen der kostenpflichtigen Hotline beim P+), aber wenn ich den Radio Button neben dem Tarif ausgewählt habe und auf "Weiter" klicke, kommt eine Fehlermeldung in der KBO. :rolleyes:


    Das ganze per Email zu machen, ist mir eigentlich zu aufwändig, für meine Hauptkarte würde ich auch gerne mal wieder ein Datenpaket buchen, aber dank fehlendem Masterkey aufgrund einer aktivierten Partnerkarte, die ich nie bekommen habe (und das Handy ebenso nicht), kann ich derzeit bei meiner Hauptkarte nix ändern. :mad: Und der Emailsupport wollte sich hierzu bei mir melden, habe aber nun schon lange nichts mehr von denen gehlört, auch auf Nachfrage kam nix.
    Wenn ich nun wenigstens den P+ in einen Prof. S umwandeln könnte, könnte ich mal vom Prof. S die Hotline anrufen und etwas Druck machen... hm, vielleicht ruf ich einfach mal vom P+ an und nehme die 19ct/Min in Kauf...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Versuch es doch einfach über die FN-Nummer von E+. Ich unterstelle Dir ja mal ein "berechtigtes Interesse" ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    aber dank fehlendem Masterkey aufgrund einer aktivierten Partnerkarte, die ich nie bekommen habe (und das Handy ebenso nicht), kann ich derzeit bei meiner Hauptkarte nix ändern.


    Hast du denn den Master Key schon beantragt in der Kundenbetreeung online?
    Denn das ist ja dann so oder so noch nötig.

    Gruß
    Christian -

  • hallo !


    ich hab mal eine anmerkung war das nicht so das wenn man den web tarif hat das bei einem anruf die inklusivminuten verrechnet werden? es get darum das ich gestern ca. 6 min mit der kundenhotline gesprochen hab und jetzt beim cost control ein betrag von 8 € entstanden ist



    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Hast du denn den Master Key schon beantragt in der Kundenbetreeung online?
    Denn das ist ja dann so oder so noch nötig.

    Ja, habe ich inzwischen auch bekommen.
    Zu dem Problem mit der Partnerkarte wollte ich E+ ein Fax schicken, da der Email-Support sich ja nicht mehr bei mir meldet. Eventuell versuche ich es auch noch über die Hotline (über meinen Prof. S ja inzwischen umsonst), allerdings glaube ich nicht, dass ein Hotliner das Problem lösen kann, da es ja etwas verzwickter ist und das die Kompetenzen (ich meine jetzt die Berechtigungen, nicht die Fähigkeit!) eines Hotliners wahrscheinlich übersteigt.



    Andere Sache: Kann jemand von euch über die KBO die E-Plus Flatrate bestellen? Ich kann irgendwie alle E-Plus Online Tarife (sogar den Blackberry Tarif) buchen, nur nicht die Flat. :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • @ shani


    ich kann die flatrate über kbo bestellen.ist kein problem.ist aber bei mir schon kurz nachdem sie rausgebracht worden ist anwählbar im kundenservice online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!