Könnt ihr derzeit einen Tarifwechsel durchführen? Ich wollte meinen alten Offline-P+ in einen Prof. S wechseln (wegen der kostenpflichtigen Hotline beim P+), aber wenn ich den Radio Button neben dem Tarif ausgewählt habe und auf "Weiter" klicke, kommt eine Fehlermeldung in der KBO.
Das ganze per Email zu machen, ist mir eigentlich zu aufwändig, für meine Hauptkarte würde ich auch gerne mal wieder ein Datenpaket buchen, aber dank fehlendem Masterkey aufgrund einer aktivierten Partnerkarte, die ich nie bekommen habe (und das Handy ebenso nicht), kann ich derzeit bei meiner Hauptkarte nix ändern. :mad: Und der Emailsupport wollte sich hierzu bei mir melden, habe aber nun schon lange nichts mehr von denen gehlört, auch auf Nachfrage kam nix.
Wenn ich nun wenigstens den P+ in einen Prof. S umwandeln könnte, könnte ich mal vom Prof. S die Hotline anrufen und etwas Druck machen... hm, vielleicht ruf ich einfach mal vom P+ an und nehme die 19ct/Min in Kauf...