E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Bei mir kommen keine Emails an.... :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Moin,
    ich habe alles vorgenannte auch immer wieder und irgendwann gehts dann doch mal wieder.

Ich glaube E+ ist einfach überlastet
    in den Servern,
    in der EDV allgemein,
    im Know-How
    in der Hotline
    und sonst auch :D

Eine Folge der Personalphilosophie:
    für schlechtes Geld gibts eben keine guten Leute - ein alter Hut

• Selten so einen Quatsch gelesen. Bis auf die Online-Kundenbetreuung (die ich verdammt selten Nutze) die ab und zu mal Ärger macht läufts prima. :top:

Klingelt`s?

• Hallo Leute,
    hab da mal ne Frage. Hab Ende November dieses Jahres einen eplus T&M Vertrag abgeschlossen. Nun kursieren hier Gerüchte, daß einige, die im November einen T&M Vertrag abgeschlossen haben, noch in die Gunst der 50 Frei-SMS gekommen sind. Nun meine Frage: Wie kann ich in der Kundenbetreuung online erkennen, daß ich eventuell auch die 50 Frei-SMS bekomme?

Vielleicht paßt meine Frage hier nicht ganz rein, aber ich möchte nicht extra deswegen einen neuen Thread aufmachen. Danke! :)

• Zitat

Schick eine SMS ab und schau ob sie in der Kundenbetreuung-Online berechnet wird. Ist doch ganz einfach.

Hallo,

FALSCH! Es kann durchaus auch sein, dass die SMS dennoch Online berechnet werden, aber im System, beim erstellen der Rechnung werden die Frei-SMS dann berücksichtigt!

thanks

wayne88

• Habe Anfang Dezember ein E-Plus Vertrag Time and More 50 Student abgeschlossen und diesen gestern (01.01.06) gegen Mittag auf den Web-Tarif umgestellt. Aus der Neujahrsnacht hatte ich noch korrekterweise 40 Cent als SMS im Cost Control. Gegen Abend wurde im Kundenservice Online der web-Tarif umgestellt. Seither sehe ich jedoch noch keine Anzeige der frei SMS. Eine SMS, die ich kurz nach Umstellung gesendet hatte, wurde mir mit weiteren 20 Cent in der Kostenkontrolle angezeigt. Die Inklusivminuten werden mittlerweile korrekt angezeigt. Ist doch normal, dass die überschüssigen Minuten aus dem letzten Monat verfallen bei Tarifwechsel, oder? Dann stimmt bei den Minuten nämlich alles. Außer eben bei den SMS da seh ich immer noch die Preise.

• Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Aber ich kann davon ausgehen, dass die nächsten SMS nun frei sind?

Ja, das sind sie. Beachte aber bitte, dass die Frei-SMS anteilig berechnet werden. So erhälst du beispielsweise bei einem Wechsel in einen Online-Tarif zum 16. Tag eines Monats bei 30 Kalendertagen 75 Frei-SMS. Vergewisser dich auch in der KB online, dass der Wechsel in den Web-Tarif erfolgreich vonstatten gegangen ist und nicht noch in Bearbeitung ist. Damit kann nichts mehr schiefgehen! Viel Spaß nun beim Tippen! ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!