E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Hallo,also ich bin zwar nicht lange eplus-Kunde, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme, auf die Seite der Kundenbetreuung online zu kommen. Mein Problem liegt eher darin, daß ich nur "cost control" und "aktuelle Verbindungen" nutzen kann, sonst nichts. Ich wollte in den online-Tarif wechseln, aber das geht irgendwie nicht, weil ich scheinbar keinen Zugriff habe. Warum auch immer.
    Gruß
    hajduk

Hast du 2 oder mehr Verträge unter einer KDNr.? Dann brauchst du den Master Key.
    Das ist für Firmen mit ebend mehreren Karten gedacht, wo sich der Mitarbeiter schon was ansehen kann, aber nicht die Tarife ändern soll. Dies soll ja nur der Vertragsinhaber machen.

Gruß
    Christian -

• Ja das stimmt, ich kann die aufgelisteten Punkte sehen, aber das war's auch schon! Wenn ich z.B. Tarifwechsel auswähle und meinen Tarif ändern möchte, dann geht's nicht weiter. Ich soll dann die Hotline zu Rate ziehen.
    Wahrscheinlich hat eplus dieses Jahr nicht genug verdient und möchte über die Hotline das restliche Weihnachtsgeld reinholen. :D
    Hab bereits gelesen, daß ich nicht alleine mit diesem Problem darstehe. Die anderen haben alles über die Hotline geregelt.

Zitat

Kann es sein, dass Du den Code25 Tarif nicht in einen Web-Tarif umwandeln kannst?

Ich denke schon, daß das geht. Warum soll das denn nicht gehen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Hast du 2 oder mehr Verträge unter einer KDNr.? Dann brauchst du den Master Key.
    Das ist für Firmen mit ebend mehreren Karten gedacht, wo sich der Mitarbeiter schon was ansehen kann, aber nicht die Tarife ändern soll. Dies soll ja nur der Vertragsinhaber machen.

Das erklärt natürlich einiges. :rolleyes:

Dankeschön! :top:

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ich kann vom T&M200 Web nicht in den T&M50 Web wechseln? Warum dass nicht?

Das hat E-Plus vor einiger Zeit geändert, AFAIR mit der Einführung der neuen T&M Minutenpakete, früher ging so ein mehrstufiger Wechsel.
    Du musst nun halt erstmal für 24,95 EUR in den T&M100 (Web) wechseln und dann nochmal für 24,95 EUR in den T&M 50 (Web).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Das hat E-Plus vor einiger Zeit geändert, AFAIR mit der Einführung der neuen T&M Minutenpakete, früher ging so ein mehrstufiger Wechsel.

Hey,

hinzufügen muss man noch, dass der Vertrag schon mindestens 3 Monate laufen muss!

thanks

wayne88

• Richtig, das betrifft allerdings alle E+ Tarifwechsel, nicht nur Mehrstufige.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Habe meinen Masterkey heute aktiviert, aber leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf die Änderung der Rechnungsart o.ä.

• Seit jetzt geht bei mir wieder alles in der KDbetreung online, wie früher.
    Ich kann die Rechnungen wieder sehen (keine WEB Tarife). Und im Prof kann man cost control (bisherige Preise) nur sehen, wenn man zuletzt ne GPRS/Daten-Verbindung hatte.
    Also endlich wie früher auch wieder mit Rechnungen.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!