Irgendwie kann ich euer Dauergeheule nicht nachvollziehen. Bei mir läuft das System bis auf zwei, drei Ausnahmen vor Wochen mal dauerhaft stabil. Ich komme rein, kann alles abrufen usw... so ist das Leben. :top:
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Meine RG's haben bei E-Plus immer gepasst. Von daher eigentlich kein Prolem...zudem berechnen Sie ja für Überweisung noch 1,50 € extra...Ich hatte allein in diesem Jahr schon drei fehlerhafte Rechnungen bei Eplus. Da spielen bei Rechnungsbetraegen um 100eur/Monat die 1,50 auch keine Rolle, das ist stressfreier und billiger als Ruecklastschriften, bei denen ja dann auch gleich gesperrt wird.
Ich haette mich ganz schoen gewundert, wenn meine Bank mir letzte Woche die Lastschrift ueber 13000eur vorgelegt haette (und nein: soviel habe ich nicht auf dem Konto *lol*). Immerhin sieht man daran, dass es fuer normale Kunden bei Eplus keinerlei Monatslimit gibt, sonst waeren meine Karten schon laengst gesperrt.
-Stefan
-
kann es sein das KBO wieder down ist?
versuch seit heute morgen meinen mich mit meinem neuen vertrag dort zu registrieren!
ich bekomm immer ne meldung wegen wartungsarbeiten!
-
Zitat
kann es sein das KBO wieder down ist?
Ich war heute, gegen 18:30 Uhr auf der KBO, um die Restminuten meines T&M-Kontingentes zu überprüfen. War kein Problem.
(Dieser Beitrag wird nicht von eplus gesponosort.)
-
Hallo,
ja bei mir geht die KBO auch nicht. Ist ständig in letzter Zeit.... langsam
nervts...Grüße
-
... bei mir geht seit Tagen nada, null, nix, niente... interessanterweise soll ich mich mit einer imail Adresse einloggen, die ich gar nicht habe.
Zweimal ist die Seite trotzdem aufgegangen, aber nach höchstens 5 Sekunde hat mich eplus abgemeldet, also rausgeworfen.Naja, Systemumstellung gut und schön, aber doch nicht 4-5 Tage lang....
:mad:Dann bleibt es halt definitiv bei meiner Kündigung, wollte eigentlich mal nach einem Treueangebot schauen, da ich der Hotlineaussage von 180 Euro für ein K750i nicht so ganz traue...
-
KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !
Ist das nun nach 10 j Eplus nicht ein arge Verschlechterung wenn man nun den Onlinecheck der Rechnungen nicht mehr durchsehen kann.
Wie lang doktern die denn schon am Portal rum --> 5 Wochen. Auskunft am 5.11 war das es am 8.11 wieder geht.
Fakt ist es geht kein Cost Control zuverlässig, man kann das Restguthaben des T+M Tarifes nicht oder nicht immer abfragen und Online S oder wie auch immer Datenpakete kann man auch nicht abfragen.
Wie wollen Die Geld verdienen, wenn man als Kunden hier misstrauisch wird und dann die Epluskarte nicht mehr benutzt. Kein Benutzen --> keine Einnahmen..
Für mich ist ePlus nach dem Umstellen des Portals so nicht mehr tragbar.
Haben hier die Studenten bei Eplus gerade Semesterferien, das die das Portal nicht hinbekommen ?
-
Re: KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !
ZitatOriginal geschrieben von masterplan
Fakt ist es geht kein Cost Control zuverlässig, man kann das Restguthaben des T+M Tarifes nicht oder nicht immer abfragenFakt ist, dass ich seit Wochen keine einzige Störung habe und permanent Cost Control, Rechnungen und Co. nutzen kann. Muss an euch liegen...
-
Re: Re: KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Fakt ist, dass ich seit Wochen keine einzige Störung habe und permanent Cost Control, Rechnungen und Co. nutzen kann. Muss an euch liegen...Dem kann ich nur zustimmen, habe seit ca. März keine dauerhafte Störung bei der KBO gehabt, sonst hätte ich nicht vor kurzem zur Online Rechnung gewechselt.
-
Re: Re: KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Fakt ist, dass ich seit Wochen keine einzige Störung habe und permanent Cost Control, Rechnungen und Co. nutzen kann. Muss an euch liegen...Warum liegt es an uns?
Ich habe auch das Problem, das ich seit mind. 6-8 Monaten Cost Control nicht mehr nutzen kann. Was soll ich tun, außer auf "Aktuelle Verbindungen" zu klicken? Dann erscheint die folgende Meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Cost Control
Derzeit ist die Anzeige der gewünschten Informationen nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.----------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Mail an den Support hat auch nichts gebracht, außer das sie daran arbeiten......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!