E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Ich wollte mal diejenigen, die die Online Rechnung haben, fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis, der bisher immer rechts daneben einsehbar war.


    Der Einzelverbindungsnachweis war, zumindest bei mir, bei der Rechnung dabei.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Re: Schon wieder down!


    Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Was ist denn das für ein Gemurkse bei denen?!?! Ich hab so langsam das Gefühl, dass die 150 SMS, die man als Onlinekunde hat, eher Schmerzensgeld sind. Ich konnte mich gerade eben wieder mal nicht anmelden. :mad:


    Sehe ich auch so. Als ob die Netzausfälle in meiner Gegend und die miese Netzabdeckung nicht ausreichen würde. Kommt mir so vor, als ob die nur noch durchgehend an der Kundenbetreuung online arbeiten. Leider nur ohne Ergebnis :D


    Ein Glück hat mich eplus nach langem Quängeln rausgelassen, konnte mich quasi "freikaufen", da ich die Nummer unbedingt mitnehmen will.


    Hier der Überweisungstext: (Zeile 2-4, in der ersten natürlich meine Kundennummer)


    BEFREIUNG DURCH HERAUSKAUF
    ERSTICKT AN DER KOHLE
    ENDLICH RAUS AUS DEM DRECK


    :D

  • Re: Re: Schon wieder down!


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    BEFREIUNG DURCH HERAUSKAUF
    ERSTICKT AN DER KOHLE
    ENDLICH RAUS AUS DEM DRECK


    Immer dieses subjektive gequengel. Nur weil du in nem Funkloch wohnst ist doch nicht gleich das ganze Netz scheisse!


    :flop:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Ich wollte mal diejenigen, die die Online Rechnung haben, fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis, der bisher immer rechts daneben einsehbar war.


    Das kann ich nicht bestätigen! Bei mir ging bisher immer alles zum Download oder überhaupt nichts. Zur Zeit gibt es gar keine Probleme.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Das kann ich nicht bestätigen! Bei mir ging bisher immer alles zum Download oder überhaupt nichts. Zur Zeit gibt es gar keine Probleme.

    Bei E+ ist es bekannt, dass manche Kunden die Rechnungen und EVN's online einsehen können, und andere nicht.


    Was mich aber verwundert: Ich habe gerade meine September-Rechnung/EVN, die ich noch auf dem PC hatte, eingesehen, da gingen 34,xx EUR für Gespräche mit der Hotline drauf (war dringend). Die Rechnung hatte ich ja bezahlt.


    Die Oktoberrechnung hatte ich nicht bekommen, als ich mir an der Hotline kürzlich die einzelnen Posten dieser aufsagen ließ, waren da u.A. diese 34,xx EUR für die Hotline bei, obwohl das eigentlich nicht sein kann, da die in der September-Rechnung drin (und schon bezahlt) waren. Hatte mich eh schon gewundert, warum meine Oktober-Rechnung 88 EUR statt 52 betrug.


    Nun frage ich mich schon irgendwie, ob E+ die Rechnungen absichtlich nicht anzeigen lässt, um dann abzuzocken? Eigentlich kann ich mir das garnicht vorstellen, aber die scheinbar doppelte Abrechnung der Hotline-Anrufe im September verwundert mich jetzt doch sehr? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Re: Re: Schon wieder down!


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Immer dieses subjektive gequengel. Nur weil du in nem Funkloch wohnst ist doch nicht gleich das ganze Netz scheisse!


    :flop:


    Na Du musst es ja wissen. München ist wohl ein Fuckloch. Lies erstmal meinen Beitrag richtig :rolleyes:
    Ich hatte ständig NETZAUSFÄLLE hie rin München, besonders im Bereich GPRS. Des Weiteren war hatte ich oft auf Reisen quer durch Deutschland keinen Empfang. Mit meinem D2-Firmenhandy dagegen meist schon.
    Ausserdem gings zusätzlich um die häufigen Ausfälle im Bereich Kundenbetreuung online.


    Also ich frag mich wie Du drauf kommst, dass ich in einem Funkloch wohne??? :confused:


    Bleib halt Du bei Deinem tollen Eplus, aber verurteil nicht meine Meinung und meine Erfahrungen als Gequengel, ohne zu wissen, worum es genau geht.
    :mad: :flop:

  • Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Na Du musst es ja wissen. München ist wohl ein Fuckloch.


    Finde ich nicht......ich Arbeite da und hatte bisher keine Probleme damit...weder mit dem telefonieren...noch mit GPRS....also du siehst.....subjektiv.....!!! :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich habe jetzt auch meine erste Rechnung zur Flatrate bekommen.
    Laut Hotline gibt es die Online-Rechnung nur noch und ausschliesslich fuer "web"-Kunden.


    Die Rechnung selbst hatte noch etwas Aufmerksamkeitswert, weil sie ungefaehr ueber 13000eur lautet.


    Die haben mir einmal die Flat ab 2.10. berechnet und dann zusaetzlich nochmal alles nach dem alten Online-Tarif abgerechnet.
    Aber warum mir die Telefon-Hotline nicht eben mal schnell eine Gutschrift ueber 13000eur machen wollte? *gggg*


    Aber daran sieht man doch, wie absurd teuer die Datentarife in Deutschland sind. Eine normale Nutzung ist mit den ueblichen Tarifen gar nicht moeglich. Ich kenne keine gewerbliche oder kommerzielle Anwendung (von privaten Anwendung mal gar nicht geredet), die solche Kosten rechtfertigen wuerde.


    Da ist es ja immer noch billiger, einen reitenden Boten mit den Baendern unter dem Arm in einen Expresszug zu setzen.


    Aber es heisst vom Marketing immer sinngemaess: "Wir wundern uns, warum die mobilen Datendienste in Deutschland bisher nicht so wie anderswo angenommen wurden..."


    Tja.....


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!