E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?


  • Hallo Tarquin78,


    bedeutet "funktioniert super" das die Family & Company Minuten jetzt endlich nicht mehr von den T&M Inklusivminuten abgezogen werden ?



    Gruß,
    Kelvin

  • @ Kelvin


    Nein, das bezog sich auf den Master-Key.
    Das mit Family & Company funktioniert immer noch nicht, d.h. die so vertelefonierten Minuten werden weiterhin von den Inklusivminuten abgezogen. Ich hoffe die bekommen das irgendwann mal hin. Dürfte ja nicht allzu schwer sein.

    MfG,


    Tarquin 78

  • Das ewige Lied.....schon wieder Wartungsarbeiten PopUp

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Da würde ich vorsichtig sein mit solch einer Behauptung. Arcor hat mir Anfang des Jahres bspw. den Vertrag gekündigt, weil die die Rechnungen an meine alte Adresse (ich hatte denen meine neue mitgeteilt) geschickt wurden und der Postbote die dort einfach hingelegt hatte, statt sie zurückgehen zu lassen, und ich so keine Rechnungen und keine Mahnungen erhalten hatte.


    Hallo Shani Ace, Dein Posting liegt zwar schon einige Tage zurück, aber dazu noch ein großes "Ja Aber" von mir.


    Wenn Arcor Dir aus den genannten Gründen gekündigt hat, ist das eine Sache. Fraglich ist, ob das rechtens ist und zwar nicht weil die das ohne Mahnung bei Zahlungsverzug dürfen, sondern weil Dich keinerlei Schuld trifft. Auch hier gilt, die haben Dir die Rechnug nicht zugestellt. Du hast denen doch Deine neue Adresse (rechtzeitig?) mitgeteilt. Klar aus Sicht Arcor warst Du ein säumiger Zahler, da die einfach Deine neue Adresse nicht übernommen haben. Das allerdings ist dann deren Problem.


    Wie gesagt, den Vertrag mit Dir kündigen ist das eine. Dabei unberücksichtigt lassen, dass das aufgrund Arcor internere Fehler geschehen ist (und damit nicht korrekt), ist etwas anderes.

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Ich wollte mal diejenigen, die die Online Rechnung haben, fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis, der bisher immer rechts daneben einsehbar war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis


    jupp! so seit ca einem Monat nich mehr :( Es fehlen einfach die Download-Buttons

  • Ich habe keine Online Rechnung. Also ich bekomme sie per Post, aber ich konnte sie immer auch online einsehen. Ich bekomme hier jetzt immer nur den Satz:



    "Derzeit ist eine Anzeige der gewünschten Informationen leider nicht möglich.


    Die von Ihnen angeforderte Seite ist leider nicht vorhanden. "





    Und das bei 6 verschiedenen Verträgen (Porf, Prof aktion, T&M, Privat).

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Ich wollte mal diejenigen, die die Online Rechnung haben, fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis, der bisher immer rechts daneben einsehbar war.

    Ach, ich würde mich schon freuen, wenn ich wenigstens mal die Rechnungen einsehen könnte (ebenfalls Rechnung online, bzw. WEB-Kunde) - aber Pustekuchen:

    Zitat

    Derzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor.

    . Es ist zum K***en! :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von gerryH
    Hallo Shani Ace, Dein Posting liegt zwar schon einige Tage zurück, aber dazu noch ein großes "Ja Aber" von mir.


    Wenn Arcor Dir aus den genannten Gründen gekündigt hat, ist das eine Sache. Fraglich ist, ob das rechtens ist und zwar nicht weil die das ohne Mahnung bei Zahlungsverzug dürfen, sondern weil Dich keinerlei Schuld trifft. Auch hier gilt, die haben Dir die Rechnug nicht zugestellt. Du hast denen doch Deine neue Adresse (rechtzeitig?) mitgeteilt. Klar aus Sicht Arcor warst Du ein säumiger Zahler, da die einfach Deine neue Adresse nicht übernommen haben. Das allerdings ist dann deren Problem.


    Wie gesagt, den Vertrag mit Dir kündigen ist das eine. Dabei unberücksichtigt lassen, dass das aufgrund Arcor internere Fehler geschehen ist (und damit nicht korrekt), ist etwas anderes.

    Das sehe ich genauso wie du! Ich wollte damit nur darstellen, wie es in der Praxis aussieht. Ich sehe mich in der Sache nach wie vor im Recht - aber die haben mir halt trotzdem gekündigt, da bringt mir meine Ansicht auch nichts (außer vielleicht im Rahmen einer gerichtl. Klage, aber das wäre mir zu riskant und aufwändig gewesen).



    Kann man eigentlich vom WEB-Tarif zurück in den Offline-Tarif wechseln? Wahrscheinlich nicht, oder?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Schon wieder down!


    Was ist denn das für ein Gemurkse bei denen?!?! Ich hab so langsam das Gefühl, dass die 150 SMS, die man als Onlinekunde hat, eher Schmerzensgeld sind. Ich konnte mich gerade eben wieder mal nicht anmelden. :mad:

  • "Server Error
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration . Please ask the administrator to look for messages in the server's error log." :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!