Jahaha, selten so gelacht.
Habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen die mir aufgrund meiner penetranten Fragen die Rechnungs-Abteilung gegeben hat.
Das nette Mädel hat mir angeboten die Lastschrift rauszunehmen und ich rufe dann die Tage an um den Rechnungsbetrag zu erfragen. Ja ne, ist klar, ich laufe jemanden hinterher der Geld von mir haben will. Sicher gute Dame...
Eine Rechnung kann mir von e+ nicht zugestellt werden, jetzt nicht, später nicht, eigentlich überhaupt nicht. (dies war ein guter Hinweis von der Frau) Ich könnte aus dem Webtarif rauswechseln um eine Rechnung zu erhalten. - Ja Hallo??? Wer hat denn ein rechnungsproblem? ICH? Nenene, ich rufe an um vorab Probleme zu vermeiden für e+, ganz sicher nicht für mich.
Sie hat mir folgende Optionen angeboten:
Ich ziehe die Lastschrift zurück - 15€ Gebühr
Ich rufe wg. dem Betrag an und überweise. Nachvollziehen kann ich den Betrag dann natürlich auch nicht, da mir keine Rechnung zugestellt werden kann. Überweise ich nicht - 15€ Gebühr.
Habe dem netten Mädel dann erklärt dass sie den Betrag gerne per gerichtlichen Mahnbescheid einfordern kann, sie kann Inkasso & Co. direkt überspringen, wenn sie möchte, ich zahle ohne Rechnung auf jeden Fall gar keinen cent.
Sie sagte dann, das wird sich auf Wunsch machen. Wunderbar.
Mein Einwand dass dies ohne Rechnung mehr als erfolglos sein wird, entgegnete sie mit einem Rückruf mit einer Info wie es weitergeht.
Geht doch. Unmöglich das Verhalten von e+, Kundenverarsche. Bin zum Ersten mal mehr als enttäuscht von e+. Da hätte ich auch zu mobilcom gehen können.