Bei mir funktioniert auch wieder alles und vor allem deutlich schneller als früher!
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
-
-
-
web mail eplus
Wie kann ich den Alias ändern oder den Absendernamen?
Unter Optionen bei eplus webmail findet sich nur eine Übersicht wo lapidar zu lesen ist
"Die Informationen der Kontenübersicht können nur eingesehen, aber nicht verändert werden."
Na toll!!
Kein Hinweis wie und wo denn dann? Ich weiß, das ich mal 'nen link hatte, mit dem man auf eine Seite kam namens Diensteverwaltung - finde ich leider nicht mehr ...
Es muss doch möglich sein Einstellungen seines Accounst zu ändern..
Man kann nämlich den Absendernamen nur dort ändern, nicht etwa über die Einstellungen eines externen Emailprogramms - das wird nicht übernommenJemand eine Idee wo dieser geheimnisvolle link ist?
LG
Bennie -
-
ah ja - danke rainbow - genau der link war das, aber es kann doch nicht sein, dass man dort nicht "offiziell" hinkommt - wie bitte soll man denn sonst z.B. Alias, Absendernamen u.ä. ändern??
-
...also Anmelden kann ich mich auch, aber sobald ich was mehr als die Startseite sehen möchte will "er/sie/es" ein servicepasswort haben... diese habe ich zwar per SMS bekommen, weiß aber nicht wo ich es ändern... hat da jemand einen Tip???
Danke vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.htmlHier
-
Hi,
gibt es eigentlich irgendwo in der KB-Online die Möglichkeit einzusehen, ob man die Studenten-Option hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von hack_danielz
gibt es eigentlich irgendwo in der KB-Online die Möglichkeit einzusehen, ob man die Studenten-Option hat ?Ja, ueber die Rechnung des Vormonats.
-
Hat mal jemand versucht mit Opera reinzukommen - geht bei mir auch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!