E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Mittlerweile sollte schon wieder das richtige Login auf der Startseite sein. Bei mir öffnet sich dann "mein eplus" und die Kundenbetreuung Online.

Evtl. diesen Link nehmen: https://www.eplus.de

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Es ist egal, welche "Start-URL" ich nutze, ich werde immer hierher weitergeleitet und von da aus komme ich nirgends zu mein E-Plus oder sonstiges.

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Es ist egal, welche "Start-URL" ich nutze, ich werde immer hierher weitergeleitet und von da aus komme ich nirgends zu mein E-Plus oder sonstiges.

Bei mir gerade auch, aber ich habe unten im grünen das Loginfeld. Evtl. mal den Cache leeren, vielleicht ist auch noch eine alte Version in euerem Proxy.
    Deine genannte URL ist eigentlich nur für Browser ohne aktuelles Flash PlugIn.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• So klappt es, aber das ist ja richtig umständlich. Vorher gefiel mir das wesentlich besser - danke E-Minus! :flop:

• Ich nutze Opera und musste bei den EInstellungen von Opera auf IE umsteigen, damit es funzt. Zu FF kann ich leider nichts sagen, hab ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Klappts bei euch mit dem FireFox?

Servus,

mit Firefox 1.0.7 kein Problem. Geschwindigkeit hat sich IMHO auch verbessert.

• Bei mir ist das neue "mein eplus" wieder wech. Es gibt wieder die Überganslösung. Und meine Rechnungsübersicht ist wech.
    Ansonsten läuft es seit heut früh gut, wie früher. Und wie gesagt mit der Verbesserung, das man wenn man die Option "online flat" hat, jetzt auch wieder die Übersicht mit der Anzeige des Restguthabens wieder hat.

Gruß
    Christian -

• tja, und was ist mit der family & company option? bei der zeit, die e- gebraucht hat (und jetzt haut schon wieder irgendwas nicht hin), hätte es doch wohl möglich sein können, dass das mittlerweile mit der f&c option klappt, oder? schließlich sind es - so glaub ich es zumindest - nicht gerade wenig, die diese funktion nutzen. oder sie hätten wenigstens den costcontrol per handy kostenlos machen können. das wäre das mindeste gewesen. ich bin von eplus maßlos enttäuscht. :flop: mal schauen, was ich in einem jahr machen werde, wenn mein vertrag ausläuft.

• Als ich es das letzte mal probiert hab, war die CostControl vom Handy aus genauso unbrauchbar wie die in der Kundenbetreuung online (mit aktiver F&C Option).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!