E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Man mußte doch schon immer Benutzername (ersten Teil der mail Adr.) und sein servicePaßwort eingeben.
    Und wenn man dies bei dem Haupvertrag (wo man mal den Masterkey eingab) macht, dann hat man alle Verträge.
    Benutzername war doch immer schon der erste Teil der mail.



    hotte



    Benutzername und erster Teil der Email-Adresse sind oder können zwei verschiedene Schuhe sein, zum Beispiel, wenn man so wie ich, die Email-Adresse mal irgendwann geändert hat.


    Benutzername war und ist bei mir NICHT der erste Teil der Email-Adresse.


    Mein Benutzername ist XXX, und damit habe ich mich bis Freitag immer eingeloggt, von Samstag bis heute habe ich aber damit keinen Erfolg mehr gehabt.


    Seit heute geht es bei mir nur mit ABC, dem ersten Teil der Email-Adresse.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • @ ma1962m:


    Deine Anmerkung war zwar nur schwer verständlich, ;) aber sie hat trotzdem weitergeholfen! :D Also bei mir ist der Benutzername auch neu. Alt war es u123456, neu ist es der "erste" E-mail-Name, den ich irgendwann mal frei gewählt hab (hatte ich beinahe vergessen... ). Also neuer Name plus altes Passwort, und es funzt! Allerdings sehe ich auf die Schnelle auch keine Änderungen gegenüber der alten KB. Aber egal, Hauptsache CC klappt wieder.

  • Passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Wo zum Teufel kann ich mich bei E-Plus ins Mailprogramm einloggen? Der Link, den ich seit Monaten nutze, bringt mich nicht zum Ziel und selber finden kann ich es auch nicht mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper84
    Passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Wo zum Teufel kann ich mich bei E-Plus ins Mailprogramm einloggen? Der Link, den ich seit Monaten nutze, bringt mich nicht zum Ziel und selber finden kann ich es auch nicht mehr :(


    eplus.de, Startseite -> Klick auf "Login/Registrierung", Klick auf "E-Mail Services"

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Großartige Änderungen kann ich nihct sehen :confused:
    Dafür dauert das anmelden wie eh und je ewig aber es geht wenigstens wieder ;)


    Im übrigen ging es mir genau so, dass ich mir erstmal meine Zugangsdaten neu zusenden lassen musste um mich an eine vor Ewigkeiten vergebene Mailaddy zu erinnern, die Standardmäßige wollte er halt auch nicht.

  • Kann es sein, dass man die Aktualisierungsintervalle stark vergrößert hat?


    Die Gespräche der letzten 11 Stunden werden nämlich nicht angezeigt. Früher herrschte immer nur um die 4 Stunden "Verzug".

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • wollte kurz Fragen, ob es weiterhin Leidensgenossen gibt, die sich nach wie vor nicht in die Kundenbetreuung einloggen können?


    Fehlermeldung: "Das angegebene Service-Passwort ist leider nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."


    ok, fodere ich halt ein neues Service-Passwort an. Mit dem Ergebnis...


    Fehlermeldung: "Der Benutzername oder die angegebene Rufnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."


    Naja, vielleicht hab ich ja meinen Benutzernamen "vergessen". :rolleyes: Also neuen Benutzernamen angefordert. Und was kommt? Richtig...


    Fehlermeldung: "Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."


    Arrrgggg. :mad:


    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich vorher nie e+ email genutzt habe, und somit auch keine email-Adresse besitze, die ja neuerdings immer automatisch dem Benutzernamen hinzugefügt wird (Benutzername@imail.de)?!


    Oder es ist nur ein bestimmter Rufnummernkreis von diesen Problemen betroffen (0177/81xxxxx)?


    Lt. Auskunft von gestern sollen die Probleme bis heute nachmittag gelöst sein, also bleibt weiterhin wohl nur abwarten.... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    eplus.de, Startseite -> Klick auf "Login/Registrierung", Klick auf "E-Mail Services"


    Das hab ich nicht auf der Startseite!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!