Also bei mir funzt die Kundebetreuung Online wieder.
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
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Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also bei mir funzt die Kundebetreuung Online wieder.Schon, schon, bei mir auch .. aber es hat sich nichts sichtbar geändert , die haben die Änderungen wahrscheinlich wieder rausgedreht. :flop:
Am vergangenen Wochenende war bei Vodafone der große vierteljährliche IT-Update (das geht von Samstag Abend bis Sonntag morgen), und keiner hat was gemerkt :top:
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Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Schon, schon, bei mir auch .. aber es hat sich nichts sichtbar geändert , die haben die Änderungen wahrscheinlich wieder rausgedreht. :flop:Also sollte nicht nur die Werbeabteilung, sondern auch die IT-Abteilung von E-Plus mal Nachhilfe bei Vodafone nehmen
Ich wäre schon zufrieden, wenn das System jetzt mal stabil läuft und dass nicht jeden Monat, wenn die Online-Rechnungen herauskommen, das System kollabiert.
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Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Am vergangenen Wochenende war bei Vodafone der große vierteljährliche IT-Update (das geht von Samstag Abend bis Sonntag morgen), und keiner hat was gemerkt :top:
So soll das bei modernen Unternehmen auch sein. Dafür gibt es schließlich die gute Qualitätssicherung. Wer da spart wird meißtens hinterher schlauer sein. -
Eplus ist doch ein Witz oder. Testen die denn nicht bevor die ein Update ausrollen. Die verantwortliche IT-Abteilung gehört mal gründlich durchgerüttelt......... :flop:
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Vielleicht ist es auch kein sichtbares Update. Es könnte ja auch auf einen stabileren Server ausgelagert worden sein.
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Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht ist es auch kein sichtbares Update. Es könnte ja auch auf einen stabileren Server ausgelagert worden sein.Dein Wort in Gottes Ohr...
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Anscheinend war nicht nur der Server eine Woche down, sondern auch jeder Service. Ich habe am 18.10. meinen Vertrag online verlängert und seit dem steht der Handy-Versand auf "in Bearbeitung" was soviel heisst wie "noch NICHT bearbeitet".
Ich finde, Eplus hätte spätestens nachdem sie gemerkt haben, welche Probleme es gibt, sagen können, dass momentan alles etwas länger dauert. Wenigstens das, aber einfach nichts zu machen ist schon etwas ärgerlich.
Naja, dann heisst es warten, ist sicher viel liegen geblieben in der Zeit während des Ausfalls. -
kein Log-In möglich
Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Diesmal hört die Seite mit dem Laden einfach auf; vor einigen Tagen war die Rede von defekten bzw. nicht funktionierenden Servern. Ich kann so meine GPRS-Kosten leider überhaupt nicht kontrollieren und muss deswegen mit dem Surfen höllisch aufpassen, um nicht eine zu hohe Rechnung zu erhalten.
Es besteht zwar kein Rechtsanspruch auf die KB online, aber trotzdem wäre es schön, wenn das Ding endlich mal wieder funktionieren würde. Das Vorhandensein einer Online-CostControl war für mich ein gewichtiges Argument, bei E-Plus einen Vertrag abzuschließen. :flop: -
Re: kein Log-In möglich
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Diesmal hört die Seite mit dem Laden einfach auf; vor einigen Tagen war die Rede von defekten bzw. nicht funktionierenden Servern. Ich kann so meine GPRS-Kosten leider überhaupt nicht kontrollieren und muss deswegen mit dem Surfen höllisch aufpassen, um nicht eine zu hohe Rechnung zu erhalten.+
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