E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist halt auch wirklich ärgerlich für diejenigen, die am Limit ihres Freiminutenkontingents telefonieren möchten.

Gibt es das?

"Och, ich hab ja noch 5 Freiminuten, wen nerve ich denn jetzt mal mit einem Anruf, der nicht wirklich nötig wäre?"

oder

"Mist, ich hab keine Freiminuten mehr und wir haben erst den 22., ich warte mit meinem wichtigen Anruf also noch 8 Tage."

Habe Freiminutentarife noch nie verstanden...

• Wenn man sich mit dem Benutzernamen und dem Pin (Emailaccount) einwählt gelangt man zu "Mein Eplus".
    Die Seite ist bei mir verschlüsselt.

Allerdings muss man, wenn man von dort auf die Kundenbetreuung Online möchte noch zusätzlich sein Kundenpasswort eingeben.
    Auch die Seite ist dann, wenn man drin ist, verschlüsselt.
    Hier bricht er aber bei mir immer mit einer Fehlermeldung ab.

• Re: SSL?

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ich kann ferner keine SSL-Verschlüsselung mehr erkennen, bei Firefox wurde die Loginleiste immer gelb, also SSL wurde angezeigt. Nun nicht mehr.

Sendet man sein Passwort unverschlüsselt?

btw: Wieviel kostet die Rückumstellung auf Papierrechnung? Diese undurchsichtige Kundenbetreuung Online macht mir keinen Spaß mehr. Lieber wieder einmal im Monat einen Brief im Kasten und gut ist.

Klar ist das im Moment nicht soo optimal, aber es ist doch nur ein temporäres Problem. EPLUS ist kulant, dann sollten wir auch mal kulant sein. ;)

hmm Kulant ist irgendwie nicht das richtige wort! Aber ihr wisst wie ich das meine.

gruss Stephan

gruss Stephan

• Bei mir gelingt auch kein Login, weder mit PIN, noch mit Servicepasswort. Hier in der Arbeit habe ich es mit dem Internet-Explorer versucht.
    Seltsamerweise wird hinter meinen Benutzernamen, egal wo ich mich einzuloggen versuche, ein "@imail.de" hinzugefügt.
    Ich hoffe, dass die KB-online bald wieder funktioniert, weil ich schon seit Tagen das Formular für die Kundenwerbung ausdrucken möchte.

Nebenbei gefragt: Wie gelange ich an dieses Formular, falls die KB-online unerwarteterweise noch länger ausfallen sollte ? Die Zeit für die Freundschaftswerbung wird nämlich langsam knapp!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn man sich mit dem Benutzernamen und dem Pin (Emailaccount) einwählt gelangt man zu "Mein Eplus".
    Die Seite ist bei mir verschlüsselt.

Ja, diese Seite bei mir auch. Aber vorher, wenn ich das Passwort absende, sehe ich keine Verschlüsselung... Was bringt mir verschlüsseltes Anschauen, wenn meine Zugangsdaten frei gesendet werden?!

• mich würds eigentlich nicht stören, wenn ich nicht am freitag einen vertrag abgeschlossen hätte, den ich in den online vertrag umwandeln will! es nervt, dass ich jetzt sms zahle, die eigentlich kostenfrei wären

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    mich würds eigentlich nicht stören, wenn ich nicht am freitag einen vertrag abgeschlossen hätte, den ich in den online vertrag umwandeln will! es nervt, dass ich jetzt sms zahle, die eigentlich kostenfrei wären

Wusstest du vorher nichts vom Onlinevertrag?

• Bin drin!!

sehe aber keinen grossen Unterschied! Also im Moment noch der alte Kundenservice!

Stephan

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!