Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen. Das Problem sei bekannt und könne sich noch bis zum 27.10. hinziehen. :flop:
Hat Herr Bergheim vielleicht den Stöpsel gezogen?
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Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen. Das Problem sei bekannt und könne sich noch bis zum 27.10. hinziehen. :flop:
Hat Herr Bergheim vielleicht den Stöpsel gezogen?
Also bei mir lädt er keine 3 Sekunden...
Evtl. ein Routingproblem?
Gerade klappte es bei mir auch. Scheint also willkürlich zu sein.
ich bekomm oft internal server error. und wenns mal geht, dann steht bei mms "aktiviert". wenn mir eienr ne mms schickt, bekomm ich nur den hinweis ich soll die mms bei mms.eplus.de abrufen da mein handy kein mms kann (kann es aber! auch schon selber welche verschickt ohne probleme, eplus samsung z500). wenn ich dann die mms auf der seite abrufen will -> internal server error...
herrlich :top:
Jetzt kommt wenigstens mal ein Popup-Fenster, in der darauf hingewiesen wird, dass die Kundenbetreuung bis 24.10. 12 Uhr nicht funktioniert....
Vielleicht tut sich jetzt endlich mal was. Diese ewige Flickschusterei nervt :flop:
Bei mir kommt keins - und es funzt sogar :top: :cool:
Ist das eigentlich schon mal vorgekommen, dass es solange wegen Arbeiten geschlossen war?
Also das müssen ja den mal richtige Umstellungen sein...
Vielleicht wird da ein komplett neues System eingespielt?
Aber lieber sollen die mal ne Woche dicht machen als dass es andauernd nicht richtig rund läuft...
Seit 1 Woche eier ich jetzt herum um mich in meinen Account einzuwählen und erhalte auf meine E-Mail Anfrage nur eine nichtssagende Antwort von der Kundenbetreuung.
Warum denn nicht gleich so. Ein solcher Hinweis ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.
Ich hoffe mal ganz stark und gehe auch davon aus, dass E-Plus Kunden nicht das gleiche Fiasko erleben wie O2 genion Kunden mit Multicard in dieser Woche.
:p
Mal ne ganz ganz dumme Frage. Irgendwie empfinde ich es so das seit die Kundenbetreuung-Online ständig unerreichbar ist auch meine GPRS-Verbindungen vermehrt wegbrechen und allgemein Verbindungen sehr langsam sind. Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit dem Zugang und der Geschwindigkeit, kann das irgendwie zusammenhängen? :confused:
Finde es gut das E-Plus jetzt übers We alles dicht macht. konsequent, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen.. :flop:
edit: ist irgendwie auch seltsam das da im nachhinein (18-24) von Wartungsarbeiten geredet wird, also bis gerade eben hab ich davon noch nirgends was gelesen - nur eben die errors bekommen.. :flop:
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