E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Hei :)


    nix geht .... Servererror .. bisschen viel in letzter Zeit :mad:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Heute Mittag ging es schon ganz langsam...


    Die Kundenbetreuung online ist extrem unzuverlässig. :mad: :flop:
    Da sollte E-Plus (oder wer das auch immer macht) endlich mal was unternehmen.


    Versucht es mal über diesen Link KLICK .

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Seit dem ich die Daten Flat habe funktioniert das Cost Control bei meinem Vertrag Hauptvertrag nicht mehr....


    Und der Datentarif steht als deaktiviert...


    Verdammte Technik :D

    nothing else

  • Hierzu gibt es bereits einen "Sammelthread". Hättet ihr gesucht, hättet ihr den auch gefunden. :top:


    Vielleicht werden sie noch zusammengeführt.



    edit: Hier der Link zu dem Thread, der auch noch den quasi identischen Namen hat

    iPhone X 256GB

  • Zur Abwechslung geht heute mal wieder gar nichts... :mad: :o :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Ich habe mich vor zwei Tagen wegen eines Problems in Verbindung mit der Kundenbetreuung online an e-plus gewendet. Als Antwort kam heute unter anderem:

    Zitat

    Aufgrund von Optimierungsarbeiten und der Einführung von neuen Features kann es derzeit zu temporären Beeinträchtigungen der Kundenbetreuung Online kommen. Dadurch sind einige Links garnicht oder nur eingeschränkt zu erreichen. Selbstverständlich setzen wir alles daran diese Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, so dass Ihnen der Service bald wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. Bitte haben Sie Verständnis und ein klein wenig Geduld.


    Grund zu Hoffnung oder leere Phrasen?

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    Ich habe mich vor zwei Tagen wegen eines Problems in Verbindung mit der Kundenbetreuung online an e-plus gewendet. Als Antwort kam heute unter anderem:


    "Aufgrund von Optimierungsarbeiten und der Einführung von neuen Features kann es derzeit zu temporären Beeinträchtigungen der Kundenbetreuung Online kommen."


    Na ja, Optimierungsarbeiten müssen wohl alle Nase lang für die Störungen herhalten.


    Aber "neue Features" hört sich interessant an.
    Da wird wohl wirklich etwas kommen.

  • Vielleicht wird ja endlich die Family&Company-Option sauber abgerechnet. Die macht Kostenkontrolle beim T&M leider komplett ueberfluessig.

  • Threads zusammengeführt. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

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