Hei
nix geht .... Servererror .. bisschen viel in letzter Zeit :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei
nix geht .... Servererror .. bisschen viel in letzter Zeit :mad:
Servus,
bei mir läuft alles ohne Probleme. Bis vor 2 Minuten war ich noch bei der Kundenbetreuung eiingeloggt.
Wie loggt ihr euch ein? Ich nutze diesen Weg:
https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do
m.
Seit dem ich die Daten Flat habe funktioniert das Cost Control bei meinem Vertrag Hauptvertrag nicht mehr....
Und der Datentarif steht als deaktiviert...
Verdammte Technik
Zur Abwechslung geht heute mal wieder gar nichts... :mad: :o :flop:
Ich habe mich vor zwei Tagen wegen eines Problems in Verbindung mit der Kundenbetreuung online an e-plus gewendet. Als Antwort kam heute unter anderem:
ZitatAufgrund von Optimierungsarbeiten und der Einführung von neuen Features kann es derzeit zu temporären Beeinträchtigungen der Kundenbetreuung Online kommen. Dadurch sind einige Links garnicht oder nur eingeschränkt zu erreichen. Selbstverständlich setzen wir alles daran diese Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, so dass Ihnen der Service bald wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. Bitte haben Sie Verständnis und ein klein wenig Geduld.
Grund zu Hoffnung oder leere Phrasen?
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Ich habe mich vor zwei Tagen wegen eines Problems in Verbindung mit der Kundenbetreuung online an e-plus gewendet. Als Antwort kam heute unter anderem:
"Aufgrund von Optimierungsarbeiten und der Einführung von neuen Features kann es derzeit zu temporären Beeinträchtigungen der Kundenbetreuung Online kommen."
Na ja, Optimierungsarbeiten müssen wohl alle Nase lang für die Störungen herhalten.
Aber "neue Features" hört sich interessant an.
Da wird wohl wirklich etwas kommen.
Vielleicht wird ja endlich die Family&Company-Option sauber abgerechnet. Die macht Kostenkontrolle beim T&M leider komplett ueberfluessig.
Threads zusammengeführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!