Bei mir auch seit 2 Tagen.. Verstehe ich einfach nicht. Dieses Problem hat aber nur EPlus so oft.. glaube ich..
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
-
-
-
Hier auch, seit zwei Tagen. Sind wohl am Basteln...
-
Hmm. Ich gucke in den letzten Tagen mehrmals taeglich in die KB Online rein (warte auf die August-Rechnung ;)). Bisher noch kein einziges mal Probleme. Nutzt ihr den direkten Link, der weiter oben schon gepostet wurde?
-
-
Yep, dieser Link funzt prächtig. Thanks. :top:
-
Krass! Funzt echt.....
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich hatte es ebenfalls schon mal weiter vorn im Thread geschrieben: Seit ungefähr 3 Monaten habe ich keine Probleme mehr mit der Online Kundenbetreuung. Ich nutze immer diesen direkten Link zur Login-Seite.Gruß
MarioTja, ist schon komisch. Jetzt hat es gerade funktioniert. Ich gehe eigentlich immer über diesen direkten Link rein. Seit den Problemen habe ich aber schon jede erdenkliche Möglichkeit genutzt. Aber wie gesagt, gerade hat es geklappt und ich habe meine Rechnung.
-
Jetzt geht bei mir der normale Link auch wieder. :top:
-
E+ Kundenbetreuung online down?
Hallo wollte mich grad bei der E+ Onlinekundenbetreuung einlogen. Geht bei euch auch nix?
-
Hi,
im moment auch nicht!war heute morgen aber auch schon einmal!
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!