Re: Re: for you
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Auch wenn das nicht rein passt, ...
Stimmt :top:
SCNR Falscher Thread, hmm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: for you
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Auch wenn das nicht rein passt, ...
Stimmt :top:
SCNR Falscher Thread, hmm?
Komme seit gestern nicht mehr in die Online-Kundenbetreuung. Wie schauts bei Euch aus?
Klappt wunderbar. Allerdings habe ich von einem Bekannten auch gehört, dass er sich nicht einloggen kann. Alle Kunden sind also wohl nicht betroffen.
Komme seit zwei Tagen nicht mehr rein... :mad:
Auch hier keine Probleme. Klappt wunderbar. Ihr geht aber schon ueber die richtige Seite?
Bei mir gehts auch nicht. Weder über Firefox noch über den IE. :flop:
Kann auch nur positives Berichten, über diese Seite:
https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do
klappt es einwandfrei. Wenn man über die Eplus Seite (http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp) geht wo man auswählen kann bei was man sich einwählen möchte, klappt es nicht. Also am besten den oberen Link benutzen...
Laut telefonischer Auskunft der Professional-Hotline soll das Problem in "einigen Tagen" wieder behoben sein. Die Techniker arbeiten "fieberhaft" daran!
Bei mir läufts mal wieder nicht. "Server Error" mal direkt beim Anmelden, mal mittendrin beim Rechnung runterladen. Irgendwie hat seit drei Tagen gar nichts mehr wirklich funktioniert. Bei Euch auch?
Wenn ich dann mal die Rechnung herunterladen konnte, ist das Dokument laut Adobe beschädigt und nicht lesbar. Und es ist alles ganz laaaangsaaam!
Gruß
Alli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!