E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Schuld an der langen Dauer ist der IT-Outsourcer von E-Plus - der Laden kriegt es einfach nicht richtig gebacken, und das nicht nur bei E-Plus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Schuld an der langen Dauer ist der IT-Outsourcer von E-Plus - der Laden kriegt es einfach nicht richtig gebacken, und das nicht nur bei E-Plus.


    Nun ja, die hatten, zumindest zu Beginn, kaum Leute vom Telco-Fach. Wahrscheinlich sind sie auch deswegen so wenig Innovativ mit ihrer Produktpalette - wer soll das auf die Reihe kriegen :D ? Aber Hauptsache Outsourcen ...


    PS: bei mir geht es auch wieder, und die Fehler sind geblieben. Z.B. ich habe MMS und UMTS-Videotelefonie aktivieren lassen, aber, die werden immer noch als deaktiviert angezeigt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Stimmt - die Fehler sind noch da.
    Cost-Control bei mehreren Verträgen mit einem dabei enthaltenen Web-Vertrag funktioniert immer noch nicht :flop:

  • 1x im Monat, regelmäßig wenn E-Plus seine Rechnungsmails verschickt, geht die Online-Kundenbetreuung vor die Hunde. Kriegen die das eigentlich nie in den Griff?

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Petrus
    Stimmt - die Fehler sind noch da.
    Cost-Control bei mehreren Verträgen mit einem dabei enthaltenen Web-Vertrag funktioniert immer noch nicht :flop:


    hattu auch einen professional tarif ohne tarifautomatik dabei? bei mir lag es an dem, und jetzt mit einem aktions und einem web tarif geht es, aber es hat gerade ein bisschen gehakt, liegt aber wohl an dem traffic...
    dennoch ärgerlich

    thebastian.org

  • Irgendwie verstehe ich eure Probleme nicht. Ich hatte noch nie (= zu keiner Zeit, niemals) ein Problem mit der Kundenbetreuung online von E-Plus. Egal ob gerade Rechnungen aktuell waren, Tarife geändert wurden oder sonstwas... bei mir flutscht das Ding.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Bei mir klappt das auch immer problem los ...mal schneller mal langsamer aber ganz "unerreichbrar" war die E+KBO noch nie ^^

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Wollte gerade eine neue Karte dort registrieren. Der sagt: Seite nicht gefunden. Sowohl mit IE als auch Mozilla. Kommt bei euch was, wenn ihr auf "registrieren" klickt?


    [edit] Nun ging es

    iPhone X 256GB

  • Re: for you


    Zitat

    Original geschrieben von JesusMobil
    Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt nun einander die Vergehungen und betet für einander, damit ihr geheilt werdet; viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.


    Auch wenn das nicht rein passt,finde ich sehr orginell.
    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!