E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Bei mir auch - würde gerne sehen,wieviel von meinen Inklusivminuten ich schon verbraten habe - ärgerlich :mad:

iPhone X 256GB

• Bei mir ist die Kundenbetreuung auch platt, aber ist es denn sooo schlimm wenn man mal 2-3 Tage nicht rein schauen kann? Also ich verbrate in 3 Tagen jedenfalls nicht beim Kontingent! :cool:

• Was E-Plus hier abliefert ist in meinen Augen extrem unprofessionell. Cost-Control funktioniert bei mir in den letzten Monaten nur sporadisch. Oftmals bekomme ich Fehlermeldungen.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich meinen Vertrag bei E-Plus nicht mehr verlängern. Mich nervt diese Unzuverlässigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Was E-Plus hier abliefert ist in meinen Augen extrem unprofessionell. Cost-Control funktioniert bei mir in den letzten Monaten nur sporadisch. Oftmals bekomme ich Fehlermeldungen.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich meinen Vertrag bei E-Plus nicht mehr verlängern. Mich nervt diese Unzuverlässigkeit.

Geht mir genauso. Service finde ich absolut mangelhaft. Was nutzen die "guten" Preise wenn der Service nicht passt. Ich werde auch wieder zu D2 zurückkehren.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Geht mir genauso. Service finde ich absolut mangelhaft. Was nutzen die "guten" Preise wenn der Service nicht passt. Ich werde auch wieder zu D2 zurückkehren.

Wo gibt's denn da ein funktionierendes Cost Control?

Zitat

Was E-Plus hier abliefert ist in meinen Augen extrem unprofessionell. Cost-Control funktioniert bei mir in den letzten Monaten nur sporadisch. Oftmals bekomme ich Fehlermeldungen.

Bei mir gabs seit November kein einziges Problem. Und ich nutze Cost Control relativ häufig.

• Bei den anderen Netzbetreibern gibt es gar keine Cost Control, von daher sollte man froh sein, dass E+ das überhaupt kostenlos anbietet.
    Wenn ich zu D2 gehe, habe ich weder eine Cost Controll noch günstige Preise.
    So far...

Gruß Ibizagirl

• Zitat

Original geschrieben von fkweb

Also, ich bin nicht bei ePlus wegen des cost controls.Den gibts im übrigen bei keinen anderen Anbieter.Also warum wechseln?zB geht bei o2 im Moment keine Kostenabfrage der Loopkarte.Das noch bis zum 14.2 ca.8:00 Uhr!Also,diese "Problemchen" gibts auch woanders.Ich kann damit jetzt 2 Jahre ganz gut leben. ;)

ePlus can do:-)

• Zitat

Original geschrieben von immo123

AHA,und die haben ein cost control was funzt?Haben die überhaupt ein cost control?Viel Spaß beim "sparen":-)

ePlus can do:-)

• D2 hat natürlich keine Cost Control, mein Freund dreht deshalb nämlich fast am Rad. Er geht jetzt auch zu E+. Lieber eine Cost Control, die manchmal nicht funzt, als gar keine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!