E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Ich bekomm jetzt folgendes:


    Error


    The requested operation could not be performed by the proxy.


    Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.


    Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001


    Wieso machen die Systemumstellungen am Abend?


    Edit: Aussage der Hotline von grad eben: Wir bekommen eine Störung angezeigt, versuchen Sie es doch in 2-3 Tagen nochmal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blade_ctn
    Edit: Aussage der Hotline von grad eben: Wir bekommen eine Störung angezeigt, versuchen Sie es doch in 2-3 Tagen nochmal :)

    Die haben wirklich "Tagen" gesagt?


    Warum ePlus so viele EDVler sucht ist für mich allerdings nun wirklich kein Wunder mehr. Nur schade, daß die weiterhin auf veraltete, unflexible Strukturen setzen (keine Teilzeitmitarbeiter, keine Freiberufler). Ich bekomme hier im Süden immer wider mit, daß es für Firmen viel wichtiger ist, daß der künftige MA täglich 12 Stunden am Stück für die 4ma aufwendet als daß er begabt ist und was auf dem Kasten hat - bei ePlus scheint es genauso zu sein. :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • hi,
    ich hatte soeben diese Meldung.
    man man man


    Wartungsarbeiten



    Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    cu
    Locke

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Hallo,


    ganz 2 Tage hat es dann diesmal dann doch nicht gedauert: Konnte mich grad wieder einloggen. Bleibt wirklich zu hoffen, dass das im nächsten Jahr besser wird. Wobei ich mich über die Geschwindigkeit in den letzten Tagen (mit Ausnahme von gestern, wo es gar nicht ging ;) ) wirklich nicht beklagen konnte.


    Gruß, fraggle6789

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Die haben wirklich "Tagen" gesagt?


    Ja, die Aussage war definitiv "Tage" :) Hat mich auch etwas verblüfft. Aber wenns jetzt wieder geht is ja gut...

  • Hallo. Schon wieder funktioniert die online Kundenbetreuung nicht mehr.
    Man man man...
    Kriegen die es denn nie hin ? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Hallo. Schon wieder funktioniert die online Kundenbetreuung nicht mehr.
    Man man man...


    Also bei mir geht's gerade einwandfrei, ist sogar recht schnell.

  • Also bei mir geht die Onlinekundenbetreuung ohne Probleme zur zeit. Heute mittag hatte ich nur mal die Meldung: Die Onlinekundenbetreuung ist zur Zeit überlastet, bitte versuchen sie es später nocheinmal.

  • Leute, was ist denn bei den eliens schon wieder (nicht) los? Seit vorgestern begrüße ich jedes hereinkommende Bit per Handschlag und seit gestern lädt die Seite und es passiert gerne mal 10 Minuten gar nichts. Die Hotline meint mal wieder, es gibt keine Störung... :confused:
    Die Schwierigkeiten treten in allen Browsern (Mozilla FF, IE, NC) auf. Wie schwer ist es eigentlich dieses Teil mal vier Wochen am Stück störungsfrei am Laufen zu halten?


    Verärgerte Grüße von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Tja, schon komisch. Heute morgen lief es bei mir einwandfrei (mit Opera) und jetzt geht wieder mal nichts. Ich teile Deinen Frust...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!