E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • jer81


    Versuche seit gestern morgen immer wieder, mich einzuloggen. Klappt weder mit Firefox noch mit IE. :flop: :flop: :flop:
    Was machen die bloß die ganze Zeit??? :mad:


    Gruß

  • Ja da gibt es wieder mal die üblichen Probleme mit der Kundenbetreuung Online... :(


    Das letzte mal konnte ich mich kurz am Montag früh einloggen, seit dem hatte ich keinen Erfolg mehr. Wie schon weiter vorn geschrieben, sollte das Problem wirklich mal gelöst werden, denn die Kundenzahlen steigen (zum Glück) weiter und demzufolge auch die Anforderung an das System.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Was da Eplus abzieht ist eine Unverschämheit.. Übrigens warte ich immer noch auf meine Antwort (Emailanfrage).. Schon seid 12 Tagen..
    Toller Service bei Eplus..

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Übrigens warte ich immer noch auf meine Antwort (Emailanfrage).. Schon seid 12 Tagen..



    Das ist mir übrigens auch schon aufgefallen: Früher hatte man auf schriftliche Anfragen per e-Mail meist innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort erhalten. Auf meine letzte Frage zu UMTS hat die Antwort genau 14 Tage gedauert...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich hab vorgestern mit der 1000 gesprochen und die Dame meinte ab nächstem Jahr würde sich was ändern. Sie hat frei zugegeben das es zur Zeit Probleme gibt und ich mich "eh nicht einloggen könnte". Fand ich schon hart den Spruch für ne Hotline :)


    Ich wollte eh nur anfragen ob man unbedingt den Masterkey braucht um auf einer Kundennummer mehrere Verträge online verwalten zu können. Wollte vom T&M in den T&M Web wechseln und hab sie dann gefragt ob sie das nicht machen könne. Sie meinte zuerst das ginge nicht weil das System das nicht als Tarifwechsel ansieht, hat es dann aber doch probiert und siehe da: es ging. Hab sie vorher natürlich mit einigen Aussagen hier aus dem Forum weichgeklopft :)


    Ihre Aussage zur Änderung des System ab nächstem Jahr galt allerdings nur konkret für die Wechsel in die Web Tarife, ich hoffe allerdings das sich an der Performance was ändert. Es liegt offensichtlich an den Useranstürmen, tagsüber hat man ja ab und zu Glück reinzukommen.


    /blade_ctn

  • Morgen zusammen.


    Also im Moment scheints wieder zu laufen. Sogar recht zügig. Musste jetzt auf jeden Fall fast eine ganze Woche auf meine Rechnung warten. Na ja, wollen wir hoffen , dass es nächstes Jahr alles besser wird. :D


    Greets
    Alli

  • falsche Cost-Control


    Hallo.


    Wie man hier ja überall lesen kann, funktioniert die Kundenbetreuung online wieder.
    Meine Cost-Control zeigt allerdings immer noch an, dass ich angeblich (ohne meine 25 extra E-Plus-Frei-SMS) in diesem Monat 15 verschickt haben soll, obwohl es tatsächlich nur 5 waren; auch sind etwa 25 Inclusivminuten (habe Time & More web) spurlos verschwunden.
    Es hat also von heute auf morgen inclusive Dinge abgezogen, und von da an läuft es jetzt wieder normal, eben bis auf das mysteriöse Verschwinden des oben Genannten.


    An der Hotline bekam ich vor einigen Tagen zu hören, dass die Cost Control am Anfang des Monats oft falsche Angaben macht, aber der Monatsanfang ist ja bereits passé.


    Ich bin neugierig, was dann auf meiner Rechnung aufgelistet sein wird....


    mfg

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Die Kundenbetreuung online funktioniert ja seit einigen Tagen wieder relativ problemlos. Allerdings heute habe ich beim Login eine bisher nicht bekannte Meldung erhalten:




    Jetzt bekommt ja wenigstens mal den Grund mitgeteilt, warum man sich nicht einloggen kann. Das eigentliche Problem löst das aber immer noch nicht :D.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • <BR>Wartungsarbeiten</span><BR>
    <BR><BR>


    Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verf&uuml;gung.<BR><BR>
    Bitte versuchen Sie es zu einem sp&auml;teren Zeitpunkt noch einmal.<BR>


    gerade eben so...

    thebastian.org

  • Wartungsarbeiten


    Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verf&uuml;gung.<BR><BR>
    Bitte versuchen Sie es zu einem sp&auml;teren Zeitpunkt noch einmal.





    gerade eben sowas grmpf, ärgerlich, aber anscheinend gewohnheit (oder hängts mit dem wechsels der verantwortungsträger wegen des outsourcings zsamm?...

    thebastian.org

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