E-Plus hat den Fehler gemacht, bei Vermarktungsstart der Online-Tarife ihr Online-Portal nicht kompett neu aufzusetzen. Das jetzige Portal bereitete früher schon Probleme: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau", "Die Verbindung wurde unerwartet unterbrochen" usw.
Das Portal steckt voller Bugs, am Anfang konnte ich nicht mal mein Passwort ändern. Das ganze Portal ist Flickschusterei, E-Plus braucht ein leistungsfähigeres und vor allem schnelleres Portal, da die Zahl der Nutzer weiter steigen wird.
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
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Was hat es mit der Telefonnummer : 0331-7000 auf sich? Ist das die gleiche wie die 0177- 1000 nur halt billiger übers Festnetz? Falls ja wie teuer ist die 0331er Nummer (aus dem Festnetz)???
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Zitat
Original geschrieben von Lacos
Was hat es mit der Telefonnummer : 0331-7000 auf sich? Ist das die gleiche wie die 0177- 1000 nur halt billiger übers Festnetz?
Du hast es erfasst.ZitatFalls ja wie teuer ist die 0331er Nummer (aus dem Festnetz)???
Das kommt darauf an wo du wohnst, bei welchem Telefonanbieter du bist und was dieser für ein Fern(?)gespräch pro Minute nimmt. Kurz: Ganz normale Festnetzpreise.Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Du hast es erfasst.Das kommt darauf an wo du wohnst, bei welchem Telefonanbieter du bist und was dieser für ein Fern(?)gespräch pro Minute nimmt. Kurz: Ganz normale Festnetzpreise.
Gruß
Leif aka DaydreamerEcht normale Festnetzpreise? Und ich Dummkopf habe insgesamt 25 Minuten an der 0177-1000 gehangen.. Hätte ich das nur früher gewusst... :mad: :mad: :mad: :gpaul:
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Zitat
Original geschrieben von Lacos
Echt normale Festnetzpreise? Und ich Dummkopf habe insgesamt 25 Minuten an der 0177-1000 gehangen.. Hätte ich das nur früher gewusst... :mad: :mad: :mad: :gpaul:Nicht aufregen, mir ging es genau gleich. Ich hab letzten Monat für die tolle Warteschleife 10 € bezahlt.
Hab jetzt auch die Festnetznummer gespeichert, falls mal wieder etwas ist, oder die Online-Kundenbetreuung spinnt. -
völlig falsche Angaben
Hallo!
Ich habe gerade in der Cost Control festgestellt, dass meine Inklusivminuten von etwa 64 auf 46 gesunken sind, innerhalb eines Tages, nach keinem einzigen Gespräch,und dass nach dem Versenden von 3 SMS gestern Abend mir von 175 (habe eine 5€ Gutschrift erhalten) bzw. 150 monatlichen Frei-SMS noch 137 übrig geblieben sind. Mein Tarif: Time & More 50 web.
Weiß hier jemand von euch, was hier los sein könnte ?
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Du, meine Glaskugel ist zersprungen und kann mir nicht mehr sagen, was da los ist...
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Ein Freund hatte gestern das gleiche Problem. Kein Gespräch und plötzlich von 101 auf 84 Minuten (T&M 100 Web). Scheint gerade der Wurm drin zu sein.
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Wollte mich grad bei der Kundenbetreuung Online einloggen und es ging schon wieder nicht!!!!!!!!! Habt ihr auch wieder das Problem? Ist ja mittlerweile einfach nur lächerlich was ePlus sich da leistet!!!
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Ich hab am letzten Abrechnungstag angeblich 20E vertelefoniert, obwohl ich den ganzen Tag in der Zahnklinik war und mein Handy im Spint ausgeschaltet lag. Schon klar.. Da wird man mal drüber reden müssen.
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