E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • martin,


    na das klingt doch prima, dann bin ich mal gespannt wann das Schreiben mit dem Masterkey im Postkasten liegt :-)


    Gruß
    Christian

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Die Online Kundenbetreuung und die Antwortzeiten bei Fragen habe ich mir viel anders vorgestellt. Ich bin echt enttäuscht von Eplus..
    Ist es normal dass die so lange brauchen um zu Antworten (email schon vor einer Woche geschickt, noch keine Antwort)?
    :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Die Online Kundenbetreuung und die Antwortzeiten bei Fragen habe ich mir viel anders vorgestellt. Ich bin echt enttäuscht von Eplus..
    Ist es normal dass die so lange brauchen um zu Antworten (email schon vor einer Woche geschickt, noch keine Antwort)?
    :flop: :flop: :flop:


    Ja, die Antwortzeit auf Emails ist ehrlich gesagt schon fast eine Frechheit!!!
    Ich warte nun seit 10 Tagen auf eine Antwort. Nach dem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass da jemand nach 14 Tage ne Antwort bekommen hat, habe ich wieder Hoffnung, dass ich auch noch eine bekomme.


    Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen! Ich hätte gerne eine andere Rufnummer. Finde dazu in der Kundenbetreuung Online aber nix. Kann mir jemand sagen, wie das abläuft? Kann ich eigentlich auch in nen Shop gehen, wenn ich nen Web-Tarif habe?

  • Zitat

    Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen! Ich hätte gerne eine andere Rufnummer. Finde dazu in der Kundenbetreuung Online aber nix. Kann mir jemand sagen, wie das abläuft? Kann ich eigentlich auch in nen Shop gehen, wenn ich nen Web-Tarif habe?


    In der Online-Kundenbetreuung geht so ein spezielles Anliegen definitiv nicht. Shop kannst Du mal versuchen. Die sollen das manchmal nicht so genau nehmen, auch wenn Du Web-Kunde bist. Kann ich allerdings aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf bei der 0177-1000. Aus dem Festnetz ist es billiger als von Deinem Handy (1,25 EUR/Min.).


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
    Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf bei der 0177-1000. Aus dem Festnetz ist es billiger als von Deinem Handy (1,25 EUR/Min.).


    Gruß


    So, habe da vom Festnetz aus über die 0331-7000 angerufen. Auf meine Fragen wegen der EMail kam von der wie immer freundlichen Mitarbeiterin "Ja, die liegt uns vor." Auf meine weitere Frage, ob es normal ist, dass ich jetzt seit 10 Tagen auf eine Antwort warte bekam ich die ausweichende Antwort "die Emails werden in der Reihenfolge des Eingang bei uns abgearbeitet...."

  • Das Outsourcing macht sich wohl immer mehr bemerkbar.


    Kann mich noch an die "guten alten Zeiten" erinnern. Da ist man bei einer email meist innerhalb eines Tages zurückgerufen worden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So langsam treibt mich diese KB Online in den Wahnsinn. Gestern ging's kurz mal, heute wieder nicht. So langsam habe ich die Nase voll... .

  • Das ist wirklich eine Frechheit mit der Kundenbetreuung online..
    Ich habe mir eigentlich vorgestellt, dass ich alles bequem dort einstellen kann.. Tja dachte ich..


    Das fängt ja schon bei der Anmeldung zur online_Kundenbetreuung an.. Man braucht eine Kundennummer, die natürlich nicht im Paket war (Neuvertrag)..
    Na toll, die teuere Hotline angerufen, 12 Minuten in der Warteschlange gewesen für eine blöde Kundennummer.. Muss das sein???
    Das ist (finde ich) ziemlich dämlich.. Naja nur meine Meinung, aber vielleicht gibt es hier ein paar die genauso denken..


    Langsam ist es die 1500 freiSMS nicht wert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!