E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axtrim
    Mist, ich finde diese blöde Datei nicht :(


    Kann mir jemand sagen, wie ich in Firefox oder im IE die IP zu ner Hostadresse angezeigt bekomme?


    Ja, in der MS-DOS-Eingabeaufforderung einfach "ping [Adresse]" eingeben (ohne ""). Die Eingabeaufforderung mit Start - Ausführen - cmd starten.


    Gruß
    Seby

  • Bis vorgestern hatte ich die gleiche Fehlermldung wie Dr Zuzelbach und andere, aber seit gestern funktioniert alles wieder einwandfrei.
    Eplus scheint da eine sehr selektive Seite online gestellt zu haben :D.

  • Kann man dann eigentlich die Lastschrift zurückbuchen, da ja keine Rechnung vorliegt? Ich sehe nämlich nicht ein, das ich für etwas bezahle, wofür ich keinen Beleg habe... Wie sieht es denn dann mit den Gebühren für die Rücklastschrift seitens E-Plus aus (IMHO 15 €)? Hat man da dann ne Chance das diese dann nicht berechnet werden?
    So langsam reicht mir das mit dieser online Geschichte, ist nicht das erste mal, das ich nicht auf die Seite komme um meine Rechnung runter zu laden.
    Und es ist definitiv von E-Plus so beworben ( Stimme vom Band bei der Hotline, wo zur Umstellung auf online geworben wird), das es rund um die Uhr zu erreichen ist.

  • @karpi
    Lass die Lastschrift, wo sie ist. Das sind 2 getrennte Sachen. Wenn du die aergern willst, ruf die an: ICH will x EUROs Rechnungsguthaben.
    Das soltlen die als ausgleich machen.
    Sapoleon wuerde solche Typen wie dich auf die querulanten Liste setzen.
    Gruss Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von karpi
    Kann man dann eigentlich die Lastschrift zurückbuchen, da ja keine Rechnung vorliegt? Ich sehe nämlich nicht ein, das ich für etwas bezahle, wofür ich keinen Beleg habe... Wie sieht es denn dann mit den Gebühren für die Rücklastschrift seitens E-Plus aus (IMHO 15 €)? Hat man da dann ne Chance das diese dann nicht berechnet werden?
    So langsam reicht mir das mit dieser online Geschichte, ist nicht das erste mal, das ich nicht auf die Seite komme um meine Rechnung runter zu laden.
    Und es ist definitiv von E-Plus so beworben ( Stimme vom Band bei der Hotline, wo zur Umstellung auf online geworben wird), das es rund um die Uhr zu erreichen ist.


    Auszug aus dem KLEINGEDRUCKTEN ZUM ONLINETARIF


    * Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Online Rechnung (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden), Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Es gibt leider keinen Anspruch auf den Onlinezugang, auch wenn es ärgerlich ist.

  • Juhuuuuuu,


    es lübbt wieder! :top: Aber schon arm von E-Plus! Naja, hoffentlich bleibt's jetzt auch so, nen bissl schneller ist's auch.


    MFG Strothi

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    bei mir läuft immer noch nichts - und das schon seit Tagen!


    Muddu ab und an auf "Aktualisieren" klicken :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!