ist die kundebetreuung nicht bestandteil des vertrages? komme auch nicht rein und bin somit genötigt, wichtige dinge bei der teuren hotline zu regeln.
finde es auch nicht o.k. das e-plus das problem nicht kommuniziert.
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ist die kundebetreuung nicht bestandteil des vertrages? komme auch nicht rein und bin somit genötigt, wichtige dinge bei der teuren hotline zu regeln.
finde es auch nicht o.k. das e-plus das problem nicht kommuniziert.Aber die 1000 ist doch für Vertragskunden generell kostenlos... oder vertu ich mich da jetzt? :confused:
-
-
Und es geht auf in Tag 4...
Irgendwie verflucht peinlich: Da gibt es Tarife, die heißen "XY Online". Da erhält man die Rechnung eben nur über die Kundenbetreuung Online. Und dann läuft das ganze System mal eben eine halbe Woche ohne ein Wort von E-Plus einfach nicht. Ist das ein ordentlicher Kundenservice?
Bevor hier wieder die Schreie von wegen "ist halt billiger" kommen: E-Plus ist nicht der Brieftaubenzüchterverband Oberbayern, der hobbymäßig nebenbei ein Handynetz betreibt. Wenn eine Bude mit 9 Mio. Kunden mir ein Angebot macht, wird man wohl schon davon ausgehen können, dass es läuft. Oder kauft ihr auch alle nur VW, weil man sich bei Kia ja nie sicher sein kann, ob bei Tempo 130 nicht plötzlich ein Rad abgeht? Ist ja billiger...
-
Bei mir funktionierte es eben wieder einwandfrei und zügig... :top:
-
Bei mir dauern die Ausfälle auch immer nur ein paar Stunden - irgendwann komme ich dann drauf. Das ist zwar nicht sonderlich toll - aber dass ich 4 Tage lang gar nicht drauf kam, das hatte ich noch nicht.
-
Re: Re: for you
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich sage es ganz deutlich: Mit diesem Gefasel ist jetzt endgültig schluß.Ich sage dir auch ganz deutlich !
Du bist die größte Pfeife die es auf Gottes Boden gibt.
Mann lese mal deine Beiträge (Belehrungen) ein Frechheit das diese Forum so jemand duldet !also die rote Karte von mir und bemühe dich nicht mehr !
werde hier nichts mehr schreiben.Goodby du Seelenstrolch
-
@JesusMobile: Ich dachte der Herr vergiebt allen Sündern!? Du bist ja der Obertrollo schlechthin. Was nimmst Du eigentlich für Pillen bzw. warum hast Du sie u.U. abgesetzt? Frag besser nochmal deinen Arzt was man da machen kann
@all: Back to topic! Also, von der Arbeit aus klappt alles wunderbar! Hab gestern per Post meinen Masterkey erhalten und konnte eben alles wunderbar freischalten. Trotzdem gehen mir so langsam die Ideen aus warum es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht. Obwohl.... die verschiedenen Browser legen doch ne Host Datei an in welcher z.B. folgendes steht:
t-online.de 194.275.32.1
eplus.de 194.536.47.5
usw.(IPs sind reine Erfindungen von mir)
So, nun liegen in dieser Datei die Host Adressen und die dazugehörige IP. Maybe liegen in den Host Dateien bei den Leuten wo es funktioniert noch Einträge die auf ne andere IP verweisen. Guck ich gleich mal nach. Wenn ich denn bei Firefox die Host Datei finde.
Zur Info: Findet ein Browser die IP zu einem Host in seiner Host Datei fragt er keinen anderen DNS Server mehr nach der IP Auflösung, er nimmt die die in der Host Datei steht. Wenn also noch alte Einträge vorhanden sind die auf die richtige IP verweisen könnte das der Grund sein. Bei einem Ping in der DOS Box wird auf diese Datei nicht zurückgegriffen, es wird direkt ein DNS angesprochen.
Genug der Worte, ich such mal
Grüße,
Ax -
Hallo,
mit dem IE komme ich seit gestern abend wieder rein. Mit Mozilla funktioniert es aber weiterhin nicht. :flop:
D|Z
-
Mist, ich finde diese blöde Datei nicht
Kann mir jemand sagen, wie ich in Firefox oder im IE die IP zu ner Hostadresse angezeigt bekomme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!