E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von JesusMobil
    Ich vermute eplus hat im Moment ein mächtiges problem mit der Kundenbetreuung online.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Seltsam... bei mir funktioniert die Kundenbetreuung Online sehr zügig. Ich warte jetzt nur schon seit über einer Woche auf meinen Master Key :( Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man den zugeschickt bekommt?

Grüße,
    Ax

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mir geht das wirklich ziemlich auf den Zeiger....aber nunja..... :mad:

Mir auch, es ging mir nur um die von mir zitierte Aussage.....

Und da ich ebenfalls auf meinen Masterkey warte, ist es nicht ganz so schlimm....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• for you

Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt nun einander die Vergehungen und betet für einander, damit ihr geheilt werdet; viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

• Könntest du bitte mal deinen Quatsch mit diesem Gelabere lassen? Das passt hier definitiv nicht rein.

• ich versuche seit 3 Tagen in die Kundenbetreuung Online reinzukommen und nix geht.... "Verbindung wurde unerwartet abgebrochen.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!